Hab mich mal langsam MTA genähert und endlich meine erste Map fertigzubekommen.
Dabei handelt es sich um eine kleine (fast) Insel, geeignet für kleine Deathmatching Server oder Prisons, wer Lust hat kann die
Tore auch mit Timern ausstatten, ansonsten sind das unbewegliche Objekte.
Zusätzlich hab ich noch ein kleines Seehäuschen, das vor allem wegen der Pflanzenanzahl heraussticht.
Bitte beachten, es ist meine erste Map^.
Fort Carson - Hochsicherheitstrakt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr nice gemacht dafür das es deine erste map ist also 10 von 10 points
-
Omg er ist mein Scripter hoffe das er sich nicht für mapper entscheidet xD
Nice alda wie hast du diese schrift da hin gemacht ?
-
WTF..Das is ja mal der Börner sieht richtig nice aus 10000Points
-
10/10 Punkten, Sehr Sehr Schön Gemappt.
Endlich mal einer der so wie ich das Genaue millimeter Mappen genau nimmt
LG SureShot
-
Sieht ganz nett aus, mach doch noch einen Strand oder sowas unter die Insel.
Beispiel (unser Grundgerüst von CAPITOL ISLAND):
-
JASON ... 9/10 -> weil kein Strand vorhanden ist.. du hast doch meine Map.. Schau dir mal den Strand von der flachen Insel an
-
geil!
-
Bei dem Strand mit MTA hab ich immer die Probleme das ich dann so kleine Ritzen an den Unterseiten habe, mit denen man als Spieler unter die Insel fahren kann^
aber ich guck mal was sich machen lässt.Wenn jemand Lust hat einen dranzubauen, kann er das gerne
Frei zum Editieren -
WEnn ich doch nur mal Ideen hätte....
Ist dir wirklich verdammt gut gelungen!
-
Sorry dass ich es so sage aber...
Wo ist das Fort auf der Map ?
Fliege und fliege und fliege, finde es aber nicht (.map ist längst zu .pwn und dann zu.amx konvertiert) -
Nimm dir einfach eines der Objekte raus, kopier dir die Coords und mach dir einen Setpos Cmd.
Aber um es einfach auszudrücken, die Insel befindet sich so ziemlich zwischen LS und LV, etwas abwärts nördlich. -
10/10 Breadfish punkten
-
das doch m nen burner....aber auch sehr viele objekte...das hat bestimmt richtig lange gedauertd as zu mappen xD
-
ich sag, schön gemacht
10/10
-
NiCe 1
-
Sehr schön!
Wo finde ich denn die Objekte, dass du benutzt hast um Fort Carson zu schreiben im vinewood style?
-
Wo finde ich denn die Objekte, dass du benutzt hast um Fort Carson zu schreiben im vinewood style?
Das ist ein Einzelnes Object also keine einzelnen Buchstaben um selber was zu schreiben