ACHTUNG vor [RRP]DomE er verarscht Leute (Ts3 Diebstahl)

  • Würde sagen, Pech gehabt ;) Ich Vertrauem keinen meinem ts³ oder sonstiges an.

  • Du bist auch nicht gerade schlau
    denkst du die kommen und machen mit dir den Server ?
    Das ist doch klar bei jedem Fusion oder Partnerschafft kommt streit von daher müsst ihr alles Alleine machen
    und keine Fusion und nicht einfach Leute ins Team nehmen !

  • Bei Rockstar-Roleplay hat er mich darmals schon ver++++scht er hat mich 2 Tage Admin gemacht meine 22User sind zu ihn gegangen und auf einmal Ban

  • Du bist auch nicht gerade schlau
    denkst du die kommen und machen mit dir den Server ?
    Das ist doch klar bei jedem Fusion oder Partnerschafft kommt streit von daher müsst ihr alles Alleine machen
    und keine Fusion und nicht einfach Leute ins Team nehmen !


    Wo ist denn die Rede von einer Fusion oder geschweige denn das ich ihm helfe xD ?



    Reicht das ?

  • Stellungnahme:


    Partyrock-RL besitzt in diesem Forum mehrere Accounts, zudem wollte er bei Domi ein Webdesign kaufen, aber da er nichts hatte, hat er mich angeschrieben ob er einen TS haben könnte.
    Da ich sowieso Platz habe, und TS3 Server sponsor, hab ich ihm einen erstellt.


    Ich fühle mich gerade eben leicht verarscht von Partyrock aka. Chris, und ich bitte die Admins ihn zu sperren.
    Bitte im Forum nach Multiaccounts ausschau halten und bannen.



    Hiermit entschuldige ich mich bei Dome für die Beschuldigung

  • Hallo ich möchte euch warnen vor [RRP]DomE er klaut euch denn TeamSpeak3 Server und verarscht euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er schrieb mir vorhin das er in mein Projekt rein will und ein Gutes Script hat dann ist er auf meinen Ts3 gekommen und hat mich wieder erkannt und hat gesagt ich verarsche jeden haben schon 80 euro bekommen von denn Server die ich verar***t habe seid VORSICHTIEG er ist schon wieder auf mein Ts3

    xDDD Schau mal was dien Sponsor über dich schreibt kleiner.
    Server veraschen ? Habe ich nicht nötig , und wenn ich es getan hätte

    meinste nicht dann würden sie ein paar schon melden ?
    Och Armseelig. Mal schauen ob ich dich wegen Rufmord anzeige.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt mal ganz ehrlich, warum heult ihr für so eine Scheiße rum ?
    Was geht das das SA-MP Forum an ?
    Klärt euren Kindergarten Streit wenigstens per PM.