moin leute
würde heute gerne anfangen ein neuen mode zu erstellen
hide and seek = suchen und verstecken
nur wollte ich fragen
ob es eine möglichkeit gibt die spieler unsichtbar zu machen und diese dann als objecte rum laufen
MfG
moin leute
würde heute gerne anfangen ein neuen mode zu erstellen
hide and seek = suchen und verstecken
nur wollte ich fragen
ob es eine möglichkeit gibt die spieler unsichtbar zu machen und diese dann als objecte rum laufen
MfG
Hahahaha geil!
Jo des geht du musst an die Spieler n Objekt machen, z.B. n haus wenn du die cord richtig setzt, sind die versteckt
Zitatob es eine möglichkeit gibt die spieler unsichtbar zu machen
Auf der Minimap oder auf dem Screen?
Minimap ja Screen nein, außer Virtualworld
Zitatund diese dann als objecte rum laufen
wie meinst du das?
Screen ja, mann kann den namen wegmachen ;o
na ich möchte ein gm erstellen das man suchen und verstecken kann
also zb das team a versteckt sich als irgendein object und team b ist mit einer waffe bewaffnet
und mus team a suchen bzw die einzelnen spieler
und team a mus sich dann irgendwo als gegenstand verstecken
ja so hab ich es mir gedacht aber das es keine möglichkeit gibt die spieler aufm screen unsichtbar zu machen ist auch schwer
Ist wie in CSS.
Er meint es so, wenn man startet, bzw. die Runde startet darf sich das Team (in CSS Terroristen) ein Item / Object aussuchen und dann sich irgendwo verstecken wo's passt.
Die haben dann eine gewisse Zeit sich zu verstecken. ( Meist 30 - 40 Sec. )
Das andere Team (in CSS Anti-Terroristen / Counter-Terroristen) hat in der Zeit wo sie sich verstecken können ein "Band" sag ich jetzt mal um die Augen dass sie nix sehen können.
Nach der Wartezeit darf sich dass "Anti-Terroristen-Team" auf die Suche machen. Wenn sie einen der Spieler angreifen dann stirbt der "Terrorist" und wird auf die Todes-Ansicht bzw. Kill-Cam geleitet sodass er nixmehr machen kann. (Spectate)
Dann kann er warten bis die Anti-Terrors alle "Objecte" gefunden haben.
Das mit dem Verstecken wird schwer.
joa so in der art
aber ich mache den dm extra für leute das die die map mehr kennen lernen von sa
da ja jetzt 0.3d raus kommt würd sich so einnieges auf den servern verändern und nicht mehr so ganz nach sa aussehen
aber trotzdem noch jemand eine ahnung wie man es am besten machen kann das man die figuren nicht mehr sieht?
so das die sich auch als kleinen bush verstecken können?
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob das geht, aber evtl. könntest du ein Objekt für alle Virtuelle Welten erstellen,
den Spieler in eine andere Virtuelle Welt setzen und das Objekt an den Spieler attachen.
So bewegt sich ( rein theoretisch ) nur das Objekt und der Spieler ist unsichtbar...
Aber wie gesagt, ich bin mir echt nicht sicher ob das funktioniert.
Hi
Jo das würde funktionieren, nur sieht dann der sich versteckende Spieler auch keine anderen Spieler mehr
Du könntest aber nach dem verstecken einfach NUR die Kamera an den Punkt setzen.
evtl auch so dass sie immer auf die Spieler zeigt, die in der Umgebung sind^^
Ich weiß aber nicht ob AttachObjectToPlayer auch die VW vom Spieler berücksichtigt. Wenn ja, einfach immer aktualisierend ein Objekt an die Stelle des Versteckenden setzen.
MFG, Robdeflop®
Oder man setzt das Object etwas höher als der Spieler, unter der Map ist noch ne Platte zum Laufen, wo dann alle laufen bis auf die Sucher. Und dann wenn die Zeit vorbei ist, dann wird man gefreezed.
Die Pos wird gespeichert und es wird irgendwie abgefragt ob man auf die Position schießt.
hmm ok danke für eure andworten ich werd es morgen mal testen und mal schaun ob es funktzioniert