Wenn ich Auto Kaufe kann ich auf meinem Server nicht einsteigen.
Help!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
???
Ja ich bin Gott, warte es liegt an Zeile 1
alter poste mal Code
mfg.
-
Welchen Code?
MfG Dennis -
-.- mhm lass mal überlegen du postest in die "Scripting Base" also gehe ich mal davon aus das du einen "Script Code" hast...
den sollst du hier mal posten...
-
Also.. Ganz Einfach... -.-
Wenn ich mir Autos als Admin Spawne und welche Kaufe kann ich nicht einsteigen. -
Ja und das hilft uns jetzt was?
Wir haben keine Ahnung welches Script du nutzt... -
cooooooooooooooodeeee -.- net erklärung
-
Also.. Ganz Einfach... -.-
Wenn ich mir Autos als Admin Spawne und welche Kaufe kann ich nicht einsteigen.
Nächste frage ist "Was ist ein Code?"... Hmmm -
Versuchs mal mit /carlock und dann ins Auto steigen...
-
Ich glaube es wäre besser wenn du es lässt einen SA:MP Server zu führen.
Wenn du nichtmal weisst was ein COde ist... -.-
Vote 4 Close!!
-
Sagt einfach -.- " Hab YVL
-
Zitat
Sagt einfach -.- " Hab YVL
Alter?!
Glaubst du wir sitzen in der Ecke hinter nem Stuhl mit ner Glaskugel und sehen was dein Problem ist?!?!
-
Wer weiß Wer weiß?
-
naja...
Sorry meine Glaskugel hat gerade ein Verbindungs Problem (Meine schwester probiert auch gerade einem zu helfen)
Nein jetz ma schluss..
Also Poste uns Bitte den Code.
-
naja...
Sorry meine Glaskugel hat gerade ein Verbindungs Problem (Meine schwester probiert auch gerade einem zu helfen)
Nein jetz ma schluss..
Also Poste uns Bitte den Code.
Meine Fresse... sag dem du doch welchen Teil des Codes du brauchst... anstat zu helfen
regst du dich hier nur auf..
Ich glaube es wäre besser wenn du es lässt einen SA:MP Server zu führen.Wenn du nichtmal weisst was ein COde ist... -.-
Vote 4 Close!!
Jede fängt mal klein an.. also lass ihn in Ruhe und versuch ihn das mal zu erklären.
Zurück zum Thema: Welches Autohaus Script benutzt du? Ist es ein Filterscript oder schon drinne
im Gamemode? -
Kannst du nun Bitte
dein Code Posten bzw die Zeile
woo Der Bug ist ;P -
Weiß ich nicht des Autohaus is drinne.
-
Schick uns doch mal die Konkreten Zeílen von deinem Pawn-Script damit wir deine Probleme bzw. den Fehler im Script rausfinden können, ist es so schwer zu verstehen?
-
Schick uns doch mal die Konkreten Zeílen von deinem Pawn-Script damit wir deine Probleme bzw. den Fehler im Script rausfinden können, ist es so schwer zu verstehen?
Was sind deiner Meinung nach Konkrete Zeilen von seinem Script? Oo
Wenn er wüsste wo das Problem ist würde er uns doch nicht um hilfe bitte... -
Favorite kapierts o.o