Heii Leute,
ich habe mal wieder Bock mir wir WoW zu ziehen
Man kann es doch irgendwo kostenlos Downloaden oder ?
Ich habe mir das damals auch kostenlos gezogen... ?
Kann mir bitte jemand ein Link schicken ?
Wäre echt Nice, denn ich weiß nicht was die Vollversion ist
MfG.
WoW kostenlos Downloade.. ?
-
-
das kannst du auf der Offizielen Blizzard seite kostenlos laden
(falls es nicht geändert wurde)
-
Ja das wusste ich Ja
Ich weiß nun nicht ob da alle vier Versionen sind ? -
müsste sein :o ka
-
Ne hab mir das gezogen ..
Dowloadet kaum .. -.-
Ich habs nun bei Softonic probier ? Das Game hat ja nur 3,8gb ?
Lol -
-
Ja aber das ist ja nur die WOTLK
Ich wollte aber alle vier Teile damit ich Cataclysm spielen kann..
Kann mir mal jemand sagen wie ich schneller downloaden könnte ?
Mfg. -
wen du das hast lässt du einfach patchen dann hast du auch CATA
-
Muss ich das Installieren ?
Oder einfach nur Entpacken dannach ?
PS: Kann mir jemand sagen wie ich schneller Downloaden köönnte? -
lad dir doch das von Blizzard selber runter sieht klein aus am anfang, aber er updatet dann noch
-
-
Also 3,8 GB sind wirklich... wenig. Mein WoW Ordner hat momentan 25,6GB. Wenn du nen battle.net Account mit allen Erweiterungen hast, kannst du das Game legal bei Blizzard auch downloaden. Ich glaube wenn du die aktuellste Version da ziehst haste automatisch alle Teile (aufm Neusten Stand)
-
Dir ist aber schon bewust, das es nur eine Test-Version ist, für die Orignale muss mann weiterhin zahlen
-
also das mit dem 3,8 gb das du da lädst ist warscheinlich die 10 tage testversion!
-
Dir ist aber schon bewust, das es nur eine Test-Version ist, für die Orignale muss mann weiterhin zahlen
wenn man keine Ahnung hatDas Spiel, was man da laden kann ist nicht die Test Version, sondern die Vollversion. Für das Spiel ansich muss man nicht zahlen, nur monatlich den Account. Sonst könnte man ja auch nicht aufm Privi zocken usw...
@ Pizza: Die Testversion = Classic Vollversion. Sind ca 5,6GB (musste das slebst bei nem Kumpel letztens ziehen). Eine Testversion vom Spiel gibt es nicht, nur der Account ist ein Testaccount.
-
also erstens das Kostenlose WoW bei Blizzard ist mittlerunbegrenzt nutzbar aber nur bis LVL 20
2. uppatchen geht nicht mehr da es von seitens Blizzards geändert worden ist wenn dann kannste höchstens 4.0.1 patchen alles danach wird während dem Spielen auf den OFfi server geladen.
3. die weningen 4er Server (Cata) haben mehr bugs als das man spielen kann.
4. WoW 4.2.2 ist ca 24 GB groß
MFg Weasel
-
Die Client von der Offi wow seite runterladen.
Installieren
Patchen
Wow Starten
EInloggen
spaß haben xD