[INFO] für die Battlefield 3 spieler

  • guten abend habe ebend von nem kumpel erfahren das man die bf3 launcher exe blocken sollte da ea/electronic arts eure festplatte durchsuchen kann
    also für alle die bf3 haben und sich auch kaufen werden blockt den launcher in der firewall damit ea eure festplatte nicht durchsuchen kann danke


    MfG

  • "Häng" dich doch selber auf TakeItEasy....
    Ausdruck liegt dir auch nicht.

    Oh man, immernoch sauer wegen dem SchrottRoleplay Script? ;D


    Ich sag dir, nach einer Woche wird dir diese Community auch auf den Senkel gehen, weil es ein 0815 Projekt ist


    BTT:
    Dein Freund labert müll ;)

  • mir kommt dann mal eine Frage: woher weiß dein freund das?
    Ich denke mal das EA sowas nicht machen wird

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ach ihr habt doch anscheind keine ahnung ea macht sich damit strafbar die festplatte auszulesen und das solltet ihr wissen
    selbst windows hat euch auchn kiker aber wenn ihr es nicht wisst solltet ihr mal pc unterricht nehmen

  • ach ihr habt doch anscheind keine ahnung ea macht sich damit strafbar die festplatte auszulesen und das solltet ihr wissen
    selbst windows hat euch auchn kiker aber wenn ihr es nicht wisst solltet ihr mal pc unterricht nehmen

    das sagt jetzt irgendwie der richtige xD



    WENN DU EINEN EA ACCOUNT HAST, DANN HAST DENEN DAS ERLAUBT!WAS GLAUBST DU WOZU DU DIE AGB AKZEPTIEREN SOLLST?

  • Ea hat es anfangs der Beta gemacht das ist auch Fakt, aber Mittlerweile machen sie nicht mehr, ausserdem ist es nicht illegal wenns in der AGB des Betreffendem Programms/spiel steht. (Siehe World-of-Warcraft Offi Server)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Fakt ist, dass in der EULA von Origin steht, dass die Festplatte durchsucht werden darf, offiziell natürlich nur um Cheats etc. zu finden.
    Was genau dabei übermittelt wird muss man erst abwarten, ich würde trotzdem etwas vorsichtiger sein.



    Damit ist hier dann auch zu - closed -