[Suche] Server Tester

  • Guten Abend!



    Worum geht's?


    Ich suche ein paar Server Tester die ein paar SA-MP Server auf Leistung prüfen wollen. Ich meine keine Leute die auf einen SA-MP Server kommen und sich den Server anschauen sondern Leute die sich ihr Script oder ein anderes Script auf den Server laden, den Server testen und mir am Ende ein Feedback geben ob es Probleme mit dem Server oder dem Panel gab.



    Was bekommt ihr?


    Ihr bekommt einen SA-MP Server mit Controlpanel Zugriff. Bei dem Control Panel handelt es sich um das aktuelle samp4you.com Webinterface (nicht das alte!). Ihr bekommt den SA-MP Server für 14 Tage. Ich werde vorher entscheiden ob die Testzeit verlängert wird. Bei Projekten mit Zukunft werde ich das Sponsoring weiterhin übernehmen!



    Laggfrei? - Auf was für einem System laufen die Server?


    Die Server laufen auf einem EX 4 von Hetzner . In dem Root stecken:


    Intel Core i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie @ 8x 3,40 GHZ
    16 GB DDR3 Ram
    2x 3.000 GB SATA III
    sowie eine 1 Gbits Anbindung.


    Eine aktuelle Auslastung der Anbindung könnt ihr euch hier ansehen: http://sm.keev.in/?site=technik


    Wie könnt ihr den Server bekommen?


    Am besten wäre es wenn ihr mich in ICQ oder Skype addet, die Daten dazu stehen im Profil. Alternativ geht es auch über eine PN, dann könnte ich euch aber nicht über eine weitere Testphase informieren oder Kontakt mit auch aufnehmen. Vielleicht werde ich die Tage dazu nochmal ein Forum online stellen in dem ihr dazu etwas schreiben könnt.. ;)



    Verfügbarkeit


    7/100 Server vergeben


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Viel Erfolg mit dem SA-MP Server!


    Liebe Grüße
    Kevin


    //Edit: Verfügbarkeit.