Name-Problem | Variable-Set Problem & anderes

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  • Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe komischerweise ein kleines Problem mit meinen Variablen bzw. Commands.


    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ui", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeadmin [Name/ID] [Admin-Level]");
    Spieler[pID][pAdmin] = nr;
    format(string,sizeof(string), "** Dein Admin-Level wurde von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(playerid), nr);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Admin-Level von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(pID), nr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }


    ocmd:makeleader(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128], ftext[32];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ui", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeleader [Name/ID] [Leader-ID] - Tippe /leaderhelp für eine Liste der Leader IDs.");
    Spieler[pID][pLeader] = nr;
    Spieler[pID][pMember] = nr;
    Spieler[pID][pRank] = 7;
    if(Spieler[pID][pLeader] == 0){ ftext = "Zivilisten"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 2){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 3){ ftext ="Grove Street Family"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 4){ ftext ="Ballas"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 5){ ftext ="Los Vagos"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 6){ ftext ="LSMD"; }
    format(string, sizeof(string), "** %s wurde von %s zum Leader von \"%s\" ernannt!", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), ftext);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }


    Das sind meine Commands.
    "SpielerName" ist so:


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    return spname;
    }


    InGame wirds nun so angezeigt und die Variable wird nie gesetzt:


    Dann haben wir noch 2 Tore eingefügt, welche auch nicht runtergehen.


    ocmd:open(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20,1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981))
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDTore[0],1545.90002441,-1627.59997559,-15, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Das Tor schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    SetTimer("LSPDTor0", 5000, 0);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein LSPD Mitglied!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000))
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDTore[1], 1582.00000000,-1637.90002441,-15, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Das Tor schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    SetTimer("LSPDTor1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein LSPD Mitglied!");
    }
    return 1;
    }


    //ganz oben
    new LSPDTore[2];


    //ongamemodeinit
    LSPDTore[0] = CreateDynamicObject(980,1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981,0.00000000,0.00000000,91.50000000); //object(airportgate) (1)
    LSPDTore[1] = CreateDynamicObject(2957,1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(chinatgaragedoor) (1)



    public LSPDTor0()
    {
    MoveObject(LSPDTore[0], 1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981, 5);
    return 1;
    }


    public LSPDTor1()
    {
    MoveObject(LSPDTore[1], 1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000, 5);
    return 1;
    }


    Die Tore gehen einfach nicht runter.
    Die Meldung dass sie in 5 Sekunden wieder zugehen erscheint, aber es bewegt sich nicht.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.

  • //benutz mal d als Zahl.


    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ud", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeadmin [Name/ID] [Admin-Level]");
    Spieler[pID][pAdmin] = nr;
    format(string,sizeof(string), "** Dein Admin-Level wurde von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(playerid), nr);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Admin-Level von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(pID), nr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }


    ocmd:makeleader(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128], ftext[32];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ud", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeleader [Name/ID] [Leader-ID] - Tippe /leaderhelp für eine Liste der Leader IDs.");
    Spieler[pID][pLeader] = nr;
    Spieler[pID][pMember] = nr;
    Spieler[pID][pRank] = 7;
    if(Spieler[pID][pLeader] == 0){ ftext = "Zivilisten"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 2){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 3){ ftext ="Grove Street Family"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 4){ ftext ="Ballas"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 5){ ftext ="Los Vagos"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 6){ ftext ="LSMD"; }
    format(string, sizeof(string), "** %s wurde von %s zum Leader von \"%s\" ernannt!", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), ftext);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    //und
    //Createobject


    LSPDTore[0] = CreateObject(980,1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981,0.00000000,0.00000000,91.50000000); //object(airportgate) (1)
    LSPDTore[1] = CreateObject(2957,1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(chinatgaragedoor) (1)



    MFG