Royalgerman-Network

  • Hallo liebe Community,
    heute habe ich mir vorgenommen euch mein neues Projekt Royagerman-network vorzustellen.
    Wenn Updates oder ähnliches ansteht werde ich sie hier in diesem Theard Informieren.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    - Was ist RGN

    - Infos über unsere Gameserver

    - Das Team

    - Partner & Sponsor

    - Kontakt möglichkeiten






    [tabmenu]

    [tab='Grundinformationen'][subtab='Was ist RGN']




    Was ist Royalgerman-Network?
    Wir sind ein Projekt, welches Leuten die gerne mit anderen Spielern Online spielen wollen, viele Spielserver anbieten möchte.
    Unser Projekt "RGN" befindet sich in der Aufbauphase und hat bis "Jetzt " schon viel zu bieten .
    Neben dem Minecraft Server haben wir auch noch die Möglichkeit für unsere Mitglieder , auf unserem Counter Strike Source Server zu spielen.
    Natürlich soll das aus unserer Sicht nicht alles gewesen sein. Die Leitung von "Royalgerman-Network" hat sich dazu entschieden , dass wir einen Gta San Andreas Multiplayer Server aufmachen um eine weitere Spielmöglichkeit für viele GTA Fans zu geben.[subtab='Über die Server']




    Über unsere Server
    Unser Network bietet den Spieler verschiedene möglich ein Spielerlebnis auszuüben.
    Neben unserem Haupt spiel Minecraft bieten wir auch noch Counter Strike Source an, aber auch Sa-mp wollen wir bald Hinzufügen.
    Dafür suchen wir auch noch jemanden, der das übernehmen möchte.
    Das Team und ich denke das wir den Spieler auch in der Aufbauphase viel zu bieten haben.
    Natürlich laufen unsere Server alle über unseren "Haus eigenden Root Server "


    Counter Strike Source - Serverstatus : (Offline)
    Minecraft - Serverstatus : (Online) : Ip : ( Royalgerman-network.de )
    Teamspeak³ - Serverstatus : (Offline)

    [subtab='Das Team']


    Das Team

    • Slayer : Gründer | Woltlab Lizenz Inhaber
    • Dyedsoul : Gründer | Minecraft Serverleiter
    • GatGat : Sponsor
    • Protus1 : Minecraft Plugin Experte
    • xLiiMiiT25 : Counter Strike Source Serverleiter


    [tab='Kontakt | Forum ']

    Kontakt:


    Forum: Royalgerman-network.de
    Email: info@royalgerman-network.de
    Skype: chilller7

    [tab='Sonstiges ']

    Unsere Partner und Sponsoren:


    Da unser Projekt es Anfangs sehr schwierig hatte , mussten wir uns Hilfe von recht professionellen Leuten holen.
    Die vorerst wichtigste Person die uns geholfen hat, ist der User "Gatgat", der auch in unserem Forum registriert ist.
    Gatgat hat es uns ermöglicht das Projekt mit dem Minecraft Server zu eröffnen.

    Partner:
    San Andreas - Roleplay



    Eine im Jahre 2011 gegründete Sa:Mp Roleplay Community.[/tabmenu]



    Feedback gerne erwünscht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Royalgerman-network Team

  • Hört sich ziemlich nice an.


    Vorstellung: 8/10 - Kann man noch besser ausbauen aber schon korrekt
    Forum: 8/10 - Das gleiche wie oben.


    Also ich finde es ist nicht so schlecht. Man kann sich das auf jedenfall mal anschauen.
    Viel Erfolg mit Usern und so :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • "Sie können diese Seite nur besuchen, wenn sie registriert und angemeldet sind. Mit freundlichen grüßen das RGN Team" ein No Go für jedes Forum!


    0/0, ich kann ja nix sehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achja, ich möchte nochmal anmerken, dass meine Bewertung 0/0 nicht schlecht war (!!!) (schlecht wär zB. 0/10)


    Das Design gefällt mir, aber man kann wirklich nichts zum Forum sagen. Man sieht einfach nichts, man sollte den Besuchern schon mehr Freiheit lassen um sich umzuschauen.

  • Hab mich mal Registriert und mich etwas Umgesehen,ich selber muss sagen ist bis jetzt sehr schön Aufgebaut vorallem auch Übersichtlich gehalten was mir wiederum sehr Gefällt.
    Mit den Spielen wird etwad dauern,da euer CSS Server zu Zeit Offline ist und andere Games noch nicht Anbietet die ich Besitze.Minecraft besitze ich leider noch nicht.


    P.S Werde euch aber im Auge Behalten,seit in meinen Favos drinnen.;)


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • @ [OS]Slayer,


    schickes Foren-Design.


    Forum: 9/10
    Nett gemacht.
    Das Style sieht auch sehr schick aus.
    Mal hoffen, was sich daraus ergibt. ^^


    Vorstellung: 10/10
    Kann man eigendlich nicht bei klagen ;)
    Sehr viel Text, schön leserlicher Inhalt.


    Freundlichkeit/Community: 8/10
    Da ich erst seid Gestern bzw vorgestern auf eurem Board bin,
    merke ich schon einen anreiz an der Erfahrung der Spieler
    die sich dort tummeln.
    Wiederrum einige sind nicht gerade sehr Freundlich, muss ich mal sagen.


    27/30


    Fazit:
    Ich empfehle auf jedenfall dieses Community-Board.
    Nicht nur wegen der Freundlichen Umgebung,
    sondern auch, weil sie ein faszinierendes Team besitzen,
    dass sowohl Reife als auch verstand besitzt,
    das ganze in die wege umzuleiten.


    Grüße. ;)

  • Also das muss ich jehtz mal Posten:
    Seit ihr alle Schreib Faul oder warfum so ein Stress nur weil ihr euch Registrieren müsst, um alle Foren zusehen?.



    Dazu muss ich jetzt sagen:
    Das hat mit Schreibfaul nichts zu tuen,nur bevor ich mich Irgendwo im Forum mich Registriere würde ich gerne etwas vom Inneren sehen,wie die Community sich gibt,sprich wie dort der Umgang ist usw.
    Das ist in anderen Foren nicht anders,die haben auch ein Stück Offen,damit man wenigstens einen Eiblick bekommt,aber du würdest auch einfach etwas Unterschreiben und dich dann Wundern wieso Morgen eine Waschmaschine vor deiner Tür steht.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen