Hallo liebe Community,
heute habe ich mir vorgenommen euch mein neues Projekt Royagerman-network vorzustellen.
Wenn Updates oder ähnliches ansteht werde ich sie hier in diesem Theard Informieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist RGN
- Infos über unsere Gameserver
- Das Team
- Partner & Sponsor
- Kontakt möglichkeiten
[tabmenu]
[tab='Grundinformationen'][subtab='Was ist RGN']
Was ist Royalgerman-Network?
Wir sind ein Projekt, welches Leuten die gerne mit anderen Spielern Online spielen wollen, viele Spielserver anbieten möchte.
Unser Projekt "RGN" befindet sich in der Aufbauphase und hat bis "Jetzt " schon viel zu bieten .
Neben dem Minecraft Server haben wir auch noch die Möglichkeit für unsere Mitglieder , auf unserem Counter Strike Source Server zu spielen.
Natürlich soll das aus unserer Sicht nicht alles gewesen sein. Die Leitung von "Royalgerman-Network" hat sich dazu entschieden , dass wir einen Gta San Andreas Multiplayer Server aufmachen um eine weitere Spielmöglichkeit für viele GTA Fans zu geben.[subtab='Über die Server']
Über unsere Server
Unser Network bietet den Spieler verschiedene möglich ein Spielerlebnis auszuüben.
Neben unserem Haupt spiel Minecraft bieten wir auch noch Counter Strike Source an, aber auch Sa-mp wollen wir bald Hinzufügen.
Dafür suchen wir auch noch jemanden, der das übernehmen möchte.
Das Team und ich denke das wir den Spieler auch in der Aufbauphase viel zu bieten haben.
Natürlich laufen unsere Server alle über unseren "Haus eigenden Root Server "
Counter Strike Source - Serverstatus : (Offline)
Minecraft - Serverstatus : (Online) : Ip : ( Royalgerman-network.de )
Teamspeak³ - Serverstatus : (Offline)
[subtab='Das Team']
Das Team
- Slayer : Gründer | Woltlab Lizenz Inhaber
- Dyedsoul : Gründer | Minecraft Serverleiter
- GatGat : Sponsor
- Protus1 : Minecraft Plugin Experte
- xLiiMiiT25 : Counter Strike Source Serverleiter
[tab='Kontakt | Forum ']
Kontakt:
Forum: Royalgerman-network.de
Email: info@royalgerman-network.de
[tab='Sonstiges ']
Unsere Partner und Sponsoren:
Da unser Projekt es Anfangs sehr schwierig hatte , mussten wir uns Hilfe von recht professionellen Leuten holen.
Die vorerst wichtigste Person die uns geholfen hat, ist der User "Gatgat", der auch in unserem Forum registriert ist.
Gatgat hat es uns ermöglicht das Projekt mit dem Minecraft Server zu eröffnen.
Partner:
San Andreas - Roleplay
Eine im Jahre 2011 gegründete Sa:Mp Roleplay Community.[/tabmenu]
Feedback gerne erwünscht!
Mit freundlichen Grüßen
Royalgerman-network Team