GTA_SA.exe problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    mein GTA ging immer dann hab ich mein system neu aufgesetzt und wenn ich jetzt gta starten will kommt gta...exe funktioniert nicht mehr.
    Ich habe Vista.
    Weis einer was das sein könnte?


    MFG Pille :(

  • nope zu erwänen wär vielleicht das es erst nach dem neu aufsetzen des systems so war

  • Hast du schonmal auf einem anderen Server versucht zu connecten?
    Wenn da ein Error ist, hast du die 1.0 Version von GTA: SA? Wenn ja,


    Schritt 1:
    Probier mal auf nem anderen Server zu connecten.


    Schritt 2 (geht):
    Dann liegt es an dem Script des Servers.
    Wenn es Godfather oder so ist, sollte der Serverowner mal deine .ini löschen.


    Schritt 2 (geht nicht):
    Hast du die Version 1.0 ?


    Schritt 3: 1.0 Version vorhanden aber immernoch Errors
    SA:MP und GTA: SA neu installieren.


    Schritt 3: Nein, 1.0 Version nicht vorhanden.
    Installieren und probieren.

  • installier schon oft gemacht udn ich kann net mal den single player öffnen ;(

  • es kommt nru ne indows message gta sa.exe funktioniert nicht mehr

  • 2 Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1:
    GTA: SA neuinstallieren, ohne SA:MP, dann probieren.


    Möglichkeit 2:
    Auf die gta_sa.exe "Rechtsklick -> Eigenschaften" dann schau mal ob da irgendein Häcken ist,
    vorallem bei Schreibgeschützt - dieses Häckchen und alle anderen entfernen.

  • framework könnte sein directx wohl eher weniger weil ich ja grafik driver installed hab

  • nein das geht net aber ich installier erstma aktuelle framework hab ne alte vista version