Ist jetzt nichts besonders aber für einen Anfänger ist es in Ordnung.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich sag mal so es sieht mir so aus
das er eig gar nix am script gemacht hat
wer das script von mrm tutorials kennt sieht das sofort das ist das
alles wie bei mrm die befehle,tore,alles
nix geändert ! er kann sagen was er will aber ich finde das ist genau das gleiche script und wen man das genau nach scriptet hats kein sinn das zu releasen da es das schon von mrmonat gibt
naja vll irre ich mich auch aber ist halt meine meinung
deshalb ist die bewertung bei mir = 0/0
-
Zitat
Das Script ist kein richtiges Selfmade. Script hat fast 900 Zeilen.
Was ist es dann? Wenn es nicht selber gemacht wurde, wurde es von ner Maschine gemacht....
gleich 900 Zeilen xD, naja , für den Anfang ist es viel zu wenig, da ist netmal ein Registersys dri.....
Ist eher Codeschnipsel, meiner Meinung nach.
#JoKér
-
das ist ja auch von mrmonat das anfangs tutorial script was er hier für sein script anscheinend ausgibt xD
-
Hat jemand diesen Script noch?
Wurde ja gelöscht..
-
geb bei yt mal MrM tutorials ein. da findeste das script in seiner scripting tutorial reihe...
-
Hab da nichts gefunden..
-
-
Warum wurde es nun gelöscht?
-
Ist doch relativ, der Link ist ein Post über dir, wenn du es haben willst.
Ich bin für /close. -
SGTblue
Hier geht es nichtmal um das MrM Script sondern um das Anfänger Script aus seiner Tutorials Reihe.Noch dazu rate ich jedem von dem Kauf des MrM Script ab, das Script ist total müllig gescriptet und besitzt hier sowieso schon jeder 5.
Das Script von Opa_Schlumpf wurde ebenfalls mal released und der Weiterverkauf davon ist seiner seits (glaub ich) nicht erlaubt. -
DurtyFree hat recht.
Das Skript von Opa_Schlumpf darf nciht weiterverkauft werden.
Diejenigen die das Skript ohne seines Wissens besitzen können
strafrechtlich verfolgt werden.
(Zitate von Opa_Schlumpf)MfG
-
Originall script?? pn an mich oder skypeadden = michael.jakobi7 Höhstgebot liegt bei 80€
Opa_schlumpf script??? pn skype... höhstgebot liegt gerade mal bei 120€ läuft bis 3-4 april die aktion schliest dann und der höhstbietende wird es bekommen!!
Gehört hier nicht rein!
Geh aufn Markplatz wennde es verkaufen willst, aber nicht in jedem Deiner Posts!!