Hey
Ich habe ein Sehr grosses problem !
Ich möchte einen countdown erstellen, doch wenn der countdown bei 2 ist , also ingame eine 2 angezeigt wird , hängt sich mein pc auf !
habe es 2x getestet , 2x hat sich mein pc bei 2 aufgehangen !
Hier der code
forward countdown5(playerid);
public countdown5(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"4",1000,3);
SetTimer("countdown4",1000,0);
}
}
forward countdown4(playerid);
public countdown4(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"3",1000,3);
SetTimer("countdown3",1000,0);
}
}
forward countdown3(playerid);
public countdown3(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"2",1000,3);
SetTimer("countdown2",1000,0);
}
}
forward countdown2(playerid);
public countdown2(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"1",1000,3);
SetTimer("countdown1",1000,0);
}
}
forward countdown1(playerid);
public countdown1(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"GO !",1000,3);
MoveObject(chilliardeventtor[0],-2309.60009766,-1652.34997559,485.00000000-10,2);
MoveObject(chilliardeventtor[1],-2311.19921875,-1653.09960938,485.00000000-10,2);
}
}