[ICQ] Kontakte wiederherstellen

• Moin,

Habe mal eine Frage. Und zwar hat mein ICQ im alten Account die Hälfte der Kontaktliste vor längerer Zeit gelöscht. Vorher waren über 500 drin, nun noch etwas mit 250 Kontakten. Das Problem ist, er hat die "schlechten" Kontakte drin behalten und sehr viele der Leute die mir wichtig waren sind entfernt.

Im Verlauf finde ich die Kontakte noch als "Andere" wieder, allerdings ohne Nummer, was mir letzendlich so nichts mehr bringt. Ich habe mal eine Frage ob ihr wisst wie ich die Kontakte wieder in die Liste bekommen kann, wäre mir echt wichtig. :x

PS.: Spam wie bei einem älteren Thread (nicht von mir) was man mit so vielen Kontakten brauch könnt ihr euch wo anders hinein schieben weil es um die wichtigen geht, danke. ;)

Liebe Grüße
    Kevin

• Soweit ich weiß, ist es nicht mehr rückgängig machbar. Informier dich doch bei den ICQ-Supportern :D DIe können dir dann auch gleich helfen...

PS: Gibt es überhaupt icq supporter? :O

• Soweit ich weiß, ist es nicht mehr rückgängig machbar. Informier dich doch bei den ICQ-Supportern :D DIe können dir dann auch gleich helfen...

PS: Gibt es überhaupt icq supporter? :O

Nein, habe laut Impressum nur ein paar Daten von AOL bekommen aus einem anderen Land.

Einmal gelöscht ist für immer gelöscht, gut das es wie bei z.B QIP so eine Funktion gibt, das wenn man die Kontakte löscht sie immer noch in der Liste bleiben

Ich habe zur Zeit leider kein QIP da es mir nicht gefällt. :P