OnPlayerConnect Message

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  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
    }


    Was ist der Fehler :D?
    Also wenn jmd. Connectet soll kommen "%s ist Onlnie gekommen" also z.B TesTii ist online gekommen :sleeping:

  • Also mir fällt da nichts auf bis auf:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
    }
    Das muss heißen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
    }

  • du musst erst Format machen dan Alles richtig Einstellen



    Hoffe Wir konnte helfen!

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[60], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername);
    format(string, sizeof(string), "%s ist Online gekommen",sendername);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);
    return 1;
    }


    Hier bitteschön :D


    /Edit: Einrückung verbessert

  • Nein du hast das falsch gemacht ^^
    Das ist doch einfach du machst:
    //edit du hast vergessen es zu formatieren den ohne formatieren würde da nur Ingame stehen %s ist Online gekommen ! ^^


    public OnPlayerConnect(playerid){
    new string[128],name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s ist Online gekommen",name);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);




    //und am Ende des Public´s OnPlayerConnect(playerid) ein return 1;
    return 1;}

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[60], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername);
    format(string, sizeof(string), "%s ist Online gekommen",sendername);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);
    return 1;


    Danke passt hast aber ein klammfehler gemacht xD

    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));