public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
}
Was ist der Fehler :D?
Also wenn jmd. Connectet soll kommen "%s ist Onlnie gekommen" also z.B TesTii ist online gekommen ![]()
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
}
Was ist der Fehler :D?
Also wenn jmd. Connectet soll kommen "%s ist Onlnie gekommen" also z.B TesTii ist online gekommen ![]()
Also mir fällt da nichts auf bis auf:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
}
Das muss heißen
public OnPlayerConnect(playerid)
{
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
    return 1;
}
Ja danke für Spamm bringt aber nix ![]()
/Edit/:
Wie den 
 ![]()
du musst erst Format machen dan Alles richtig Einstellen
Hoffe Wir konnte helfen!
public OnPlayerConnect(playerid)
{
	new string[60], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername);
	format(string, sizeof(string), "%s ist Online gekommen",sendername);
	SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);
	return 1;
}
Hier bitteschön ![]()
/Edit: Einrückung verbessert
Alles anzeigenAlso mir fällt da nichts auf bis auf:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
return 1;
}
Das muss heißen
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"%s ist Online gekommen");
return 1;
}
Nein du hast das falsch gemacht ![]()
Das ist doch einfach du machst:
//edit du hast vergessen es zu formatieren den ohne formatieren würde da nur Ingame stehen %s ist Online gekommen ! ![]()
public OnPlayerConnect(playerid){
new string[128],name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s ist Online gekommen",name); 
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);
//und am Ende des Public´s OnPlayerConnect(playerid) ein return 1;
return 1;}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
	new string[60], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername);
	format(string, sizeof(string), "%s ist Online gekommen",sendername);
	SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,string);
	return 1;
Danke passt hast aber ein klammfehler gemacht xD
  GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Sry, kann passieren ![]()