DInv - Kofferrauminventar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • DInv by Darklight

    (for Samp 0.3 or higher)


    Hi Leute,
    heute stelle ich euch mein erstes Filterscript vor:


    Was kann es ?
    Was das Filterscript macht, bzw. was es kann ist schnell erklärt. Durch dieses Filterscript ist es möglich in den Kofferraum eines Wagens Waffen zu deponieren und herauszunehmen.


    Befehle

    [tabmenu]


    [tab='/verstauen']

    Zitat

    Mit dem Befehl '/verstauen' ist es möglich in den Kofferraum eines Fahrzeuges Waffen zu deponieren, vorausgesetzt man befindet sich in der Nähe eines Wagens mit Kofferraum. Nachdem der Befehl eingegeben wurde, öffnet sich ein Dialogfenster. In diesem sieht man die momentan im Wagen verstauten Waffen, und kann durch drücken des Knopfes 'Verstauen' seine momentan haltende Waffe verstauen.

    [tab='/entnehmen']

    Zitat

    Mit dem Befehl '/entnehmen' ist es möglich Waffen, welche in den Kofferraum eines Wagens deponiert wurde, zu entnehmen. Befindet man sich in der Nähe eines Wagens und gibt den oben genannten Befehl ein, so öffnet sich ein Dialogfenster. In diesem sind die momentan im Kofferraum verstauten Waffen zu sehen. Durch Eingabe der Nummer im Kofferraum verstauten Waffe, kann die Person diese entnehmen.

    [/tabmenu]


    Zugriffsrechte
    Damit nicht einfach jeder die verstauten Waffen in einem Auto entnehmen kann, habe ich eine Sicherheitsbarriere hinzugefügt.
    Achtung: Diese ist momentan nur für Fraktionen gedacht !
    Die Zugriffsrechte legst du wie folgt an:

    • Ändere die Barriere in den oberen Zeilen so wie im Filterscript gezeigt wird.
    • Ändere die Abfrage welche du unterhalb von Punkt 1 siehst. Ein Beispiel ist im Filterscript vorhanden.

    Installation

    • Um dieses Filterscript auf deinem Server zum laufen zu bringen, sind folgende Schritte notwendig.
    • Lade dir das Filterscript von den unten aufgeführten Quellen herunter.
    • Kopiere/Verschiebe das Filterscript in den 'filterscripts' Ordner deines Servers.
    • Öffne die .pwn Datei des Filterscriptes, ändere die Zugriffsrechte (siehe dazu Zugriffsrechte oben) und compilieren das Filterscript (F5).
    • Füge nun das Filterscript in der server.cfg hinzu, so dass es beim Serverstart geladen wird
    • Das Filterscript steht nun zur Verwendung bereit.

    Download


    DInv (.pwn und .amx Datei)
    DInv pastebin Link


    Bugs und Verbesserungswünsche
    Falls ihr Bugs oder Verbesserungswünsche habt, so postet sie in diesen Thread oder schickt mir einfach eine PN.

  • Schön &' Sauber


    Ich Kritisiere ein Werk von jemanden, in dem bestimmt eine Menge Arbeit steht nicht nach dem Argument: Gibt es zwar schon oft.
    Hast du wirklich gut gemacht, indem Fall ist es mit egal, wie oft es dieses FS schon gibt, also wie oft es schon gemacht worden ist.
    Hast du sehr sauber gemacht!

  • hey das is echt ein gutes FS. 10/10.
    abe rich bekomm es nicht ganz hin, bei mir steht immer: du hast keinen schlüssel.
    hätte es gern so, dass alle Leute waffen in die Cars reinpacken können. also zivis und alle Fraks.
    bitte helft mir
    Ps: kommt mir bitte nicht wie: mein gott das is doch so einfach kann jeder.
    ich kann es nicht und damit kann ich leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen