[Suche] Server mit Bedingungen.

  • Hi,
    Ich suche ein Server wo mindestens jeden Tag 30 Spieler Online sind nicht mehr als 50 da es sonst mir zu unspaßig wird^^.
    Naja der Server sollte die Fraktion Trucker haben, nicht als neben Job sondern als Fraktion.
    Das Team sollte nicht unter 16 sein (sollte das Team unter 16 sein aber reife haben geht's auch)
    Mehr eigentlich nicht.


    MFG GamerXIOS.




    Ich weiß das ich in den bereich Server Werbung schauen könnte doch da gibt es nicht so gute Server mehr nur so 0815 und das macht kein Spaß :(.

  • Ich denk ich weiß warum.... :
    Weil man dann kaum Leader werden kann und Geld verdienen usw.... ..


    Sowas hasse ich auch! :thumbup:

    Das wiederum nicht. Aber ok.


    Weil ich unbedingt Trucker werden möchte und wenn Server mehr als 50 hat geht's ja nicht da ja alles Voll ist.

  • naja, als Leader sucht man zwischendurch auch mal neue Member, da ja immer mal jemand Mist baut oÄ.


    Auf sa-reallife.org zB wo ich Zocke, suchen die Trucker leader MIN 1 im Monat neue Leute (2-3stck)


    Wobei auf dem server halt mehr Online sind

  • naja, als Leader sucht man zwischendurch auch mal neue Member, da ja immer mal jemand Mist baut oÄ.


    Auf sa-reallife.org zB wo ich Zocke, suchen die Trucker leader MIN 1 im Monat neue Leute (2-3stck)


    Wobei auf dem server halt mehr Online sind

    Es darf auch etwas mehr als 50 Sein aber nicht mehr als 80 dann.


    z.B server wie Nova oder German Roleplay

  • Ich suche ein Server


    Na dann such mal schön selber...

    Ich weiß das ich in den bereich Server Werbung schauen könnte doch da gibt es nicht so gute Server


    Schon klar, aber du kannst nach Anzahl der Antworten oder nach Bewertung sortieren so filterst du schonmal die 0815 Dinger raus.
    Und ansonsten, Client auf > Internetliste und selbst suchen und ausprobieren, das müsstest du letztlich sowieso tun...


    //Closed