Halloween Kiddys erschrecken Haha!

  • Ja werft Böller runter, wie kann man nur so Psycho in seinem Kopf sein? Das sind kleine Kinder die wollen ihren Spaß haben, was meint ihr wie die sich in die Hose machen wenns neben denen knallt aber naja was soll man erwarten kein Hirn anscheind. Wie kann man nur sowas sagen, omg. Erstmal Hirn einschalten!


    Lasst sie doch klingeln und macht nicht auf wenn's nervt, wo liegt das Problem?

  • nee ich wohne fast genau vor der Cop Wache !. wen ich mit einen Messer Rum Laufe siehts für mich schlecht aus :D

  • Wenn ich das hier so lese sollte man euch am besten alle nochmal in eine Erziehungskur lesen.
    Wenn das die Zukunft ist Arme Welt da ist der Untergang ja eine reine Erlösung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja werft Böller runter, wie kann man nur so Psycho in seinem Kopf sein? Das sind kleine Kinder die wollen ihren Spaß haben, was meint ihr wie die sich in die Hose machen wenns neben denen knallt aber naja was soll man erwarten kein Hirn anscheind. Wie kann man nur sowas sagen, omg. Erstmal Hirn einschalten!


    Lasst sie doch klingeln und macht nicht auf wenn's nervt, wo liegt das Problem?



    Richtig


    //Closed

    RFT