xuNNy's Showroom

  • Hallo Brotfische,


    Hier stell ich meine Werke rein, die ich gemacht habe (leider sind viele verschollen durch eine formation der Platte C:/)
    Aber die Bilder die ich noch habe bzw. finde werde ich hier hochladen um euch sie zu zeigen.


    Ich bin schon seit ein paar Jahren ein GFXer und beschäftige mich hauptsächlich mit PhotoFX (Photoshop;Cinema4D) und VideoFX (Vegas;After Effekts;Cinema4D)
    Ihr könnt gerne hier Feedback hinterlassen.


    Ich hatte früher sehr viel mit Battlefield2 zutun, daher hatte ich für ein paar Teams/Clans Banner etc. erstellt. Nicht wundern.



    Ein Banner der inGame auf dem Server erscheinen sollte:



    Ein WBB-Forum Banner der von einem Clan genutzt wurde


    Etwas abstracktes heute.. :x


    YouTube Design http://www.youtube.com/Vertual001



    Und noch sehr viele Videos über CSS wie dieses hier z.B

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich über Feedback freuen, danke!


    DUBSTEP <3 :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott; wie ich After Effects hasse ._.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ES SOLL KEINE SCHLEICHWERBUNG ODER SO ÄHNLICHES IN DER ART FÜR DIE FOREN/VIDEOS SEIN!


    Mit freundlichen Grüßen
    xuNNy

    8 Mal editiert, zuletzt von POSEID0N ()

  • Nicht schlecht designed.
    Video auch sehr gut gemacht. Aber der Name: The Legende is back. Sowas finde ich immer leicht unreif und eingebildet, sogar wenn man gut ist, ist man noch lange keine Legende, geschweige denn, dass ich deinen Namen kenne, wobei ich seit 5 Jahren in CSS unterwegs bin :>


    Ansonsten:


    Designing 8/10
    Video 9/10


    Weiter so :>
    Nur wie gesagt, eventuell bei der Textwahl bisschen drauf achten. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat auch niemand gesagt. Aber schön dass du nur darauf eingehst.
    Hab mir das Vid jetzt reingezogen sogar 2mal! Technisch ka ob das gut ist kenn das Programm nicht und für mich kommt das rüber wie paar Effekte draufgepackt. Kreativität: Anfang gefällt mir sehr gut schön umgesetzt aber kommen wir zum Inhalt...hat dieses Video einen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen