Hey, es gibt Situationen, in denen Admins nötzlich sind, Situationen, in den man Admins braucht.
In denen Admins beliebt sind etc...
Aber es gibt immer wieder Situationen wo ihr (SAMP Breadfish Moderatoren Team etc) es nicht gebacken kriegt mal
was weg zu stecken... Sofern ich was bestimmtes schreibe, keine Meldung gegen mich abgegeben wurde, und es
andere Leute auch nicht juckt, solltet ihr mal lernen den Ball ein wenig flacher zu halten. Nach dem kleinsten Pups
dem kein Interresiert seit ihr sofort mit dem Mauszeiger auf dem Verwarnen button ihr fühlt euch in manchen
Situationen und wollt respektiert werden, kann ich verstehen. Aber Respekt muss man sich aufbauen! Respekt muss
man erkämpfen. Respektiert werden kann man nur wenn man kein Angriff startet, es geht darum wie viel ihr einstecken
könnt, wie viel ihr an euch vorbei lassen könnt. Nicht darum welcher Admin am meisten den Verwarnen Button misshandelt...
Macht nicht auf Mafia, den ihr seid es nicht, ihr werdet es nicht sein, und ihr könnt es nicht sein. Naja, zummin. nicht so
wie ihr euch momentan aufführt.
Fazit: Lernt wegzustecken, hört auf auszugeben.
Dieser Beitrag stammt auf Meiner Meinung.
Hab das Oben mit der Meinung nur geschrieben weil es in Deutschland Meinungsfreiheit ist,
ihr sie mir nicht nehmen könnt weil ich euch sonst wegen Cybermobbing anklagen kann... und
natürlich weil es eine Info ist das ihr mich nicht zu flamen sollt.
PS: an die user!
Wenn ihr einen Admin mögt ist es so, mir ist es egal was ihr davon haltet, solltet ihr die Admins
aber auch kritisieren wollen, so antwortet ihr doch. Die anderen User antworten nicht, den die wollen
meist nur schleimen oder Beitrag pushing...
//EDIT
Rechtschreibung