Battlefield 3 - Wir werden ausspioniert!

  • Hey Jungs,


    ich wollte mitteilen, dass wir ausspioniert werden, alle Battlefield 3 Spieler, dank der Spysoftware "ORIGIN".


    ORIGIN durchsucht euren PC nach Daten, wie auch Illegalen Daten (Spielen Videos etc) und überprüft auch euer Gameplay..
    Habe ich heute morgen im Fernsehen gesehen und es in der Zeitung gelesen.
    Nun auch mal hier ein Video von Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies stand aber alles auch in der License abstimmung von ORIGIN.
    Jedoch ist ORIGIN auch kein Deutsches Unternehmen, sondern ein Amerikanisches, also steht gilt ja zum Teil auch Amerikanisches Recht.


    Zitat

    EA hat die Augen aufgemacht, doch EA ist nicht aufgewacht. Das TOP Thema der vergangenen und aktuellen Woche. Origin, das Konkurrenzprodukt von EA gegen Steam, wird zwingend benötigt um Battlefield 3 auf dem PC zu spielen. Millionen von Spielern kauften und installieren das Spiel um damit in die Falle zu tappen. Denn mit der Installation von Origin unterschreibt man die AGBs (die natürlich keiner liest) und stimmt zu, dass der Computer durchsucht werden darf und alle Daten an "Partner von EA" weitergegeben werden dürfen.
    Origin ist kein Konkurrenzprodukt von EA gegen Steam, sondern eine Spionagesoftware eines Softwaregiganten wie sie die Computerwelt noch nicht erlebt hat.
    Meine Meinung dazu erfahrt ihr im Video.

    Quelle: youtube.com



    Jetzt mal meine Frage? Was haltet ihr davon?



    Naja, schaut es euch an.


    Freundliche Grüße


    Mein Schatz:*

    Einmal editiert, zuletzt von Stage6 ()

  • Steam macht das auch schon seid Jahren doch keiner Interessiert sich darüber, also Jungs was macht ihr so ein großen Hype wegen Origin?
    Steam hatte auch schon versucht uns zu Infizieren durch ihre Updates. Ein Trojaner in die .dll's einbinden ist wirklich professionell.


    Nagut, war eben meine Meinung, und außerdem ist es in Deutschland untersagt, das jmd. die Daten durchsucht und für Private zwecke an dritte weiter gibt, daher wird es in Deutschland auch nicht gemacht.
    Den, die Regeln in den USA gelten nicht für unseren Staat, merkt euch das bitte

  • Am Samstag wurden doch die EULA geändert, googelt einfach oder lest die neuen.
    Außerdem hat das nichts mit Battlefield, sondern mit Origin zu tun.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Tekkstar, klar stimmen alle zu weil sie Origin nur nutzen weil man sonst nicht BF3 zocken kann aber eig will das keiner annehmen aber es ist leider so,


    aber habe da nen besseren weg als sowas umständliches :D


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja das thema wurde ja in zig fifa foren und ea foren durchgekaut
    ea hat die eula geändert aber im großen und ganzen wird sich eh nix ändern...
    man ist ja quasie dazu gezwungen...
    was mich dazu bringt fifa für die ps3 und bf3 garnicht erst zu kaufen weil shooter auf ner konsole? nein danke!

  • omg ist das lächerlich ey omg omg omgomg omg des gibts doch net habs glei runtergeschmissen