Hey Jungs,
ich wollte mitteilen, dass wir ausspioniert werden, alle Battlefield 3 Spieler, dank der Spysoftware "ORIGIN".
ORIGIN durchsucht euren PC nach Daten, wie auch Illegalen Daten (Spielen Videos etc) und überprüft auch euer Gameplay..
Habe ich heute morgen im Fernsehen gesehen und es in der Zeitung gelesen.
Nun auch mal hier ein Video von Youtube:
Dies stand aber alles auch in der License abstimmung von ORIGIN.
Jedoch ist ORIGIN auch kein Deutsches Unternehmen, sondern ein Amerikanisches, also steht gilt ja zum Teil auch Amerikanisches Recht.
ZitatEA hat die Augen aufgemacht, doch EA ist nicht aufgewacht. Das TOP Thema der vergangenen und aktuellen Woche. Origin, das Konkurrenzprodukt von EA gegen Steam, wird zwingend benötigt um Battlefield 3 auf dem PC zu spielen. Millionen von Spielern kauften und installieren das Spiel um damit in die Falle zu tappen. Denn mit der Installation von Origin unterschreibt man die AGBs (die natürlich keiner liest) und stimmt zu, dass der Computer durchsucht werden darf und alle Daten an "Partner von EA" weitergegeben werden dürfen.
Origin ist kein Konkurrenzprodukt von EA gegen Steam, sondern eine Spionagesoftware eines Softwaregiganten wie sie die Computerwelt noch nicht erlebt hat.
Meine Meinung dazu erfahrt ihr im Video.
Quelle: youtube.com
Jetzt mal meine Frage? Was haltet ihr davon?
Naja, schaut es euch an.
Freundliche Grüße