vertraulicher hoster?

  • Dies ist mit warscheinlichkeit kein Vertrauenswürdiges Hosting unternehmen
    ich sage es mal so sie geben an das sie ein Gewerbe haben ob es Wirklich so ist ist Fragwürdig...


    - Keine Eigene Domain
    - Kostenloser Webspace
    - Seite total herunter gekommen


    was sol man davon halten..

  • Kommt komisch rüber die Seite, hat zwar ein Impressum aber ka ob das echt ist. Adressenbesitzer und Impressum passen nicht zusammen, präventiv erstmal abuse. Mittlerweile macht mir das Freude ich glaub ich Sattel um auf Abmahnanwalt so nach gestern.

  • Ja nicht einmal das .. ;) das sieht einfach nur aus als hätte man keine ahnung davon aber will was erreichen :D

  • die seite ist unseriös
    viel ist verbugt, das bastellungsmenü total billig
    und die biten webost und son scheiß an und haben selbst ein freehost
    komisch oder.?
    PS: ich bekomme ich pn mit der werbung zu der seite auch immer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    ob es ein Privathoster ist weiß ich nicht,
    auf jeden Fall schrieb ich den Support an.
    Da sind Mitarbeiter aktiv so wie das klein Unternehmen auch.
    Das Support sagte vor c.a 1 Monat mir das dieses kleine Unternehmen erst 2 Monate alt wäre und an bestimmten Stellen in der Webseite noch gearbeitet wird.
    Das Hostsystem wäre aber fertig und zu benutzen.
    Es gab ja eine Person die mir diese Seite empfohlen hat.

  • da ist er ja,
    das der sich hier überhaut traut zu schreiben
    ist doch deine seite mellow
    du spawns ja unsere postfächer
    die seite ist verarsche das markt man doch sofort

  • da ist er ja,
    das der sich hier überhaut traut zu schreiben
    ist doch deine seite mellow
    du spawns ja unsere postfächer
    die seite ist verarsche das markt man doch sofort


    Hallo,
    das stimmt nicht!
    Ich bin weder Mitarbeiter dieser Webseite noch ein Betrüger!
    Unterlasse diesen Rufmord!
    Ich wurde zur dieser Webseite vor c.a 1 Monat hingewirbt.
    Ich bin da seit 1 Monat Kunde nur hatte die Rechnung nicht am 28.10.2011 gezahlt, da hat man ja irgendwas mit 3 Tage Zeit die Rechnung noch zu zahlen und so, jetzt wurde mein Minecraft Server da Storniert,
    da ich die Datein wie die IP nicht verlieren möchte, hatte ich mein Server pausiert bis ich die Rechnung wieder zahlen kann.
    Es gibt da so ein Angebot, wen man 1 Person dahin wirbt und diese Person es bei der Bestellung bestätigt, wird auf mein Paket ein TS3 Server kostenlos dazu getan.
    Ich verstehe nicht deine Aufregung!
    Du hast mich auch nicht per PN zu beleidigen!


  • Ähm dir ist schon klar das dir jeder erzählen kann er hätte ein Unternehmen mit Mitarbeitern. Also die ganze Sache macht den Mitarbeitern macht die Seite nur noch unseriöser. Laut Seite beschäftigt das Unternehmen 4!! Leute in Buchhaltung/Support. So eine Personenzahl brauchen teilweise Unternehmen nicht die wesentlich mehr Umsatz machen.


    Selbst wenn es ein echtes Unternehmen wäre, würde ich dem Laden nicht vertrauen, weil schon an der Seite sieht man das Leute keine Ahnung von ihrem Geschäft haben. Nunja Abuse Verstoß gegen AGB §1 und $4 Standardverfahren.

  • Mellow500, zeig doch mla bitte deine rechnung,
    wenn du keine hast, bekommen die nähmlich jet ein ganz großes problem (von mir)
    weill man eine rechnung bekommen muss, und ich die betrüger satt habe und schon mit hilfe der polizei einige aus geschalted haben

  • Bosti,
    das ist die Meinung anderer Leute, da ich nicht viel Support brauche hab ich auch nicht viel mit den Supportern zutun.
    Wie ich oben erwähnte ist das KLEIN Unternehmen nur 2 Monate alt wie ich hörte.
    Ich hab keine Ahnung von diesem klein Unternehmen, ich hatte da einfach für 1 Monat mein Minecraft Server da gehostet.
    Es gab keine Probleme und des weiteren, mein Minecraft Server lief gut und ich war mit den Leistungen zufrieden.
    Dies hätte ich von diesem klein Unternehmen eigentlich nicht gedacht, da es wirklich ich sag mal nicht fertige Website hat.

  • Hallo,
    ich möchte die Rechnung sehen
    hast wohl keine hahahahaha
    du schreibst wahrscheinlich gerade schnell selber eine

  • @Mellow500
    Also wie du schon schreibst, komm ich einfach nicht von der Vermutung weg dass du irgendwas mit dem besagten "klein Unternehmen" zu tun hast.
    Habe auch niemals erwähnt dass irgendwer irgendwelche Support-Dienstleistungen in Anspruch nimmt, es ging rein darum, dass so ein "klein Unternehmen" nicht so viele Mitarbeiter braucht.
    Aber wie gesagt Abuse ist raus, mal gucken was der Anbieter dazu sagt. Aber professionell kann da ja niemand sein, sonst würden sie nicht die Möglichkeit zum Abuse bieten.