@Mellow500
Also wie du schon schreibst, komm ich einfach nicht von der Vermutung weg dass du irgendwas mit dem besagten "klein Unternehmen" zu tun hast.
Habe auch niemals erwähnt dass irgendwer irgendwelche Support-Dienstleistungen in Anspruch nimmt, es ging rein darum, dass so ein "klein Unternehmen" nicht so viele Mitarbeiter braucht.
Aber wie gesagt Abuse ist raus, mal gucken was der Anbieter dazu sagt. Aber professionell kann da ja niemand sein, sonst würden sie nicht die Möglichkeit zum Abuse bieten.
Leider kenne ich mich mit Webseiten und des weiteren nicht aus.
Vor 1 Monat wo mich jemand zur dieser Seite gewirben hat, hatte ich es einfach mal ausprobiert und bestellt, dann hatte ich da noch 3 oder 4 mal noch mit dem Support gesprochen.
So genau ist mir die Seite nicht so komisch aufgefallen, ich hatte gedacht typisch klein/anfangs Unternehmen.
Wo ich das Support Team anschrieb ob es auch Angebote gäb, sagten die daraufhin das die Webseite noch bearbeitet wird und des weiteren.
Ambesten schreibst du einfach das Support Team an und fragst die.