Ich habe das nun so forum.Domain.de/install.php geht nicht kommt nur Weißer Bildschirm und forum.Domain.de/Forum/install.php Genauso ..?
Oder ist das falsch
Homepage Software gesucht.
- Tony_Vegas
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Liegt denn die install.php im Hauptverzeichnis bei nem wbblite? Ersteres sollte nur gehen wenn die Subdomain schon läuft. Zweites soll so aussehen: http://domain.de/forum/install.php
EDIT: Hast du mit der test.php mal gecheckt ob überhaupt alles den Systemanforderungen entspricht?
-
Kommt wieder
Error 404!/forum/install.php
File Not Found!Ehm die WBBLite Dateien habe ich in den Ordner Forum/Htdocs reingepackt.
Da der Ordner Forum für die Subdomain ist. Und der lkiegt im Hauptverzeichniss -
Das wbb kommt ja meine gepackt und die Dateien vom Ordner /upload muss man hochladen oder so. Hast du wirklich nur den Inhalt aus dem Ordner nochgeladen und den Ordner selber nicht? Irgendwie ist die Datei ja nicht vorhanden zeigt Filezilla sie an? Mal probiert mit der Test.php, sollte auch im Ordner von der install.php liegen. Schick mal bitte den Link zu deiner Seite per PN
-
Ich habe die Dateien Instal.php und Test.php und WCFSetup.tar.gz in den Subdomain Ordner HTDocs eingefügt ? Richtig so oder sollte icch den Ordnern Upload rein machen ?
Ich habe nur den Inhalt reingemacht. -
Ich blicke deine Ortnerstruktur noch nicht ganz.... Wenn du eine Subdomain anlegst, gibt es je nach CP 2 Möglichkeiten.
1. Es wird automatisch ein Subdomain-Ordner angelgt.
2. Du kannst beim Erstellen der Subdomain einen Pfad deiner Wahl angeben.Wie auch immer, das WBB Zeugs muss in den entsprechenden Ordner. Und dann ohne Unterordner ala /forum oder sowas!
-
Ja damit bin ich schon längst fertig...
Mir geht es nur darum das WBB "Zeug" auf die Subdomain zu installieren .. -
Nein das ist eigentlich richtig so, nur den Inhalt des Upload-Ordners auf den Webspace packen. Schick mal bitte den Link zu deinem Webspace.
-
Wenn du damit "fertig" wärst, könntest du die installation ja aufrufen!
-
Ja das ist mein Problem Ich finde den Pfad nicht bzw. da kommt ein Error
-
Dann lass mich doch einfach mal eben per TV gucken. Das hier ist doch so einfach nur anstrengend, weil wir nicht genau sehen wie das auf deinem Webspace aufgebaut ist.
-
Nachdem er mir jetzt ja mal den Link geschickt hat, würd ich mal behaupten dass man mit einer .tk-Domain nicht so ohne weiteres eine SUbdomain erstellen kann. Glaube es ist möglich, aber umständlicher als das was er vorhin gemacht hat.
-
Dann lieber mit Unterordner blbla.tk/forum.
Oder du legst dir eine 2. .tk an: forum-dieeigentliche.tk. Ist aber nicht wirklich schön.TLDs gibt es aber schon SEHR günstig. Die paar € lohnen sich wirklich. Vor allem, weil du dann auch eigenen EMail Adressen anlegen kannst etc...
-
Ne email kann ich da auch
Ne ich habe aber kein Paypal acc. oder sonstiges.. Und 10€ habe ich kb auszugeben denn wer weiß wie lange das gehen wird. -
Jo Livestylers Vorschlag ist eigentlich der Schlauste. Und wenn du halt nicht zahlen willst, dann wirklich domain.tk/forum sieht jetzt auch nicht so schlimm aus.
Aber um mal weiterzukommen wäre Teamviewer eine Möglichkeit oder wenn du mir mal den Link zum Webspace schickst, wie gesagt die tk-Domain bringt mir nicht viel, außer dass wir jetzt wissen da kannst du nicht ohne weiteres ne Sub aufschalten.
-
Kommt mal aufs Ts pls : 93.190.65.193:9942
Desweiteren kann ich ja eine Subdomain erichten Nur ich komme nicht auf die install.php drauf
-
Sorry hab kein TS. Ja du kansnt sie einrichten aber irgendwie funktioniert es ja nicht. Deshalb will ich ja den Link direkt zu deinem Webspace exe.game4servers.de oder game4servers.de/exe ka wie da die Struktur ist.
-
Nein du kannst über diese kostenlosen .tk Domains keine E-Mail anlegen!
Und nein, du kannst damit auch keine Subdomain einrichten.
Und TS habe ich nicht mal drauf. Wenn du Hilfe von mir möchtest, schick mir deine TV Daten. So scheinst du es nicht ganz zu verstehen leider.
-
Hmm ? Geht doch... -.-
http://www.gta-lossantos.tk
http://forum.gta-lossantos.tk
&
management@gta-lossantos.tk... Dachte das es nicht bei .tk Domain gehen würde ??
-
Okay, dann ist es ja super wenn es doch klappt.
Anfangs war es nicht möglich, scheint sich was geändert zu haben.
Schön, dass es jetzt funktioniert und du dein Forum hast.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.