hallo liebe user ich habe ein problem mit der graphickarte und kann es nicht lösen kann mir jm pls dabie helfen
hier ein screen
danke
mfg Fly0in0the0Sky
ps habe auch tv wen ihr mir so helfen könnt were auch net
hallo liebe user ich habe ein problem mit der graphickarte und kann es nicht lösen kann mir jm pls dabie helfen
hier ein screen
danke
mfg Fly0in0the0Sky
ps habe auch tv wen ihr mir so helfen könnt were auch net
Was ist dein Problem ?
Du hast nur ein Screen gepostet ...
hast du treiber drauf?
oder windows treiber?..
oder installiere sie einfach neu.
@ Asmir Riba ... lese mal die Fehler meldung .
kannst du mir pls dabe helfen
und mein problem ist das ich gta samp und windows move maker so nicht starten kann !!
und dsa so komische blaue streifen auf meinem bildschirm sind die nerven von den streifen kann man auch kein screen machen
mal das Monitorkabel auf Kurzschluss geprüft?
meine frage war hast du denn treiber Installiert ?.
junge junge lies meine frage 0.o
Hast du mal die neuste Version von DirectX installier?
Eoxs habe ich doch und gesagt ich verstehe da nix kann sich das jm mal über tv ansehen !? und was bring DirectX eig ?? Ö__Ö ??
ZitatDirectX [dɪˈrɛkt ɛks (AE) bzw. 'daɪrɛkt ɛks (BE)] ist eine Sammlung COM-basierter Programmierschnittstellen (englisch Application Programming Interface, kurz API) für multimediaintensive Anwendungen (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und kommt auch auf der Spielekonsole Xbox zum Einsatz.
Die DirectX-Sammlung von Software-Komponenten deckt nahezu den gesamten Multimediabereich ab. Vorrangig kommt es zum Einsatz bei der Darstellung komplexer 2D- und 3D-Grafik, bietet aber auch Unterstützung für Audio, diverse Eingabegeräte (zum Beispiel Maus, Joystick) und Netzwerkkommunikation.
kostet dieses DirectX was ?? und bringt es viel wen ich es mir hohle ??
Nein ist kostenlos
Nein, es kostet nichts
DirectX wird benötigt, um diverse Spiele zu spielen (z.B. GTA IV, Borderlands, Call of Duty)
ok kucke ich mir gleich mal an wens nicht geht kann sich das dan jm mal direkter ansehen über tv ??
weil dieses problem habe ich schon einige tage
//edit aber bei mri geht ja auch windows move maker nicht ;/
google mal denn namen deiner Grafikkarte und gib dahinter treiber an...
z.b
Deine Grafikkarte xxxx treiber...
und du musst doch wissen ob du ein treiber hast oder nicht
Blaue streifen und die besagte Fehlermeldung - klingt eher als wäre die Grafikkarte und damit auch das Laptop am Ende.