SAMP Server Werbung for YOU!

  • Yo Leute,
    da ich hier im Forum sehr viele Leute sehen, die eine sehr unübersichtliche mit sehr vielen Rechtschreibfehler gemachte Server Werbung
    posten, habe ich extra ein Forum erstellt, wo Ihr nur ein paar wichtige Angaben zu eurem Projekt und dann wird die Server Werbung geschrieben.


    Warum mache ich sowas?
    Da ich viel zu viele Server Werbungen mit Rechtschreibfehler und unübersichtliche Server Werbungen sehe, da wo mir der Spaß am lesen schon vergeht. Leute die meinen Dienst nutzen, sollen auch die Chance auf ein erfolgreiches Projekt haben.
    Dies fängt mit der Server Werbung schon an...


    Kostet es denn was eine Server Werbung schreiben zu lassen?
    Nein, dieser Service wird von mir völlig kostenlos bereitgestellt und wird auch kostenlos bleiben.
    Ich möchte mit diesem Service lediglich erreichen, dass einige Projekte, die keine Zeit dafür haben oder eine nicht zu gute Rechtschreibung haben etc. ein bisschen zu helfen. Im besten Fall, dass der Server durch die Server Werbung viele Stamm User bekommt.


    Gibt es ein Copyright auf diese Server Werbungen?
    Also von mir gibt es kein Copyright drauf! Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr angebt ob es von mir geschrieben ist oder nicht!
    Wenn Ihr nicht angebt das es von mir ist, dann aber auch nicht als eigenes ausgeben.


    Wo und wie finde ich dein Forum / Homepage?
    Ich habe mir für diesen Service extra ein Wbb Lite Forum eingerichtet, welches auch keine kosten verursacht.
    Natürlich könnte ich Geld verlangen für den Service, dann würde Ihn aber keiner Nutzen.
    Daher bitte nicht rum meckern, dass es nur ein WBB Lite ist und nur eine .tk Domain hat.
    Da ich diesen Service kostenlos anbieten, sollen auch keine Kosten anfallen. Ich hoffe Ihr versteht mich.


    So hier nun noch der Link:
    http://server-werbungen-for-you.tk



    Ich hoffe einige werden diesen Service nutzen und wünsche euch nun viel Spaß mit eurer fertigen Server Werbung.


    Lieben Gruß
    Michi

  • Oh, jo! Danke
    Voll vergessen.


    Werde ich eben tun.
    Mal sehen, wenn es keiner nutz, dann mache ich es hier im Forum ;)


    Lieben Gruß
    Michi

  • So Impressum hinzugefügt.

    Vielen Dank schon mal für die vielen netten Kommentare.
    Meint Ihr ich soll lieber das hier im Forum anbieten den Service, oder doch im Forum?

    Lieben Gruß
    Michi


    //Edit: Text hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()

  • Close bitte!
    Mache jetzt das nicht mit Forum etc. sondern ein Sponsoring!


    Lieben Gruß
    Michi

  • Hmmm. Idee ist OK.
    Jedoch finde ich das jeder seine Vorstellung selber schreiben sollte.


    Die Idee finde ich auch relativ gut. Nur ich muss da g3neration zustimmen ... Wär einen eigenen Server hat sollte auch der Besitzer oder einer aus dem Team die Serverwerbung schreiben. Finde ich persönlich besser ;). Aber ich wünsch dir viel glück mit dem Projekt!

  • Die Idee finde ich auch relativ gut. Nur ich muss da g3neration zustimmen ... Wär einen eigenen Server hat sollte auch der Besitzer oder einer aus dem Team die Serverwerbung schreiben. Finde ich persönlich besser ;). Aber ich wünsch dir viel glück mit dem Projekt!


    Naja es ist eigentlich jedem selbst überlassen ob mann es machen lässt oder selbst macht schaden kann es im gegenzug nicht wenn man an sowas fun hat oder neue leute kennen will oder auch dafür was bekommt so meine Meinung