[Umfrage] Usertreffen 2012 - Veranstaltungsort

  • Was der witz an der Sache ist: er sagt ja er will alleine Planen mit angeblich RFT was nichtmal bestätigt wurde.
    dann mach es doch einfach sag z.b wir treffen uns in Mexiko und wir wollen keine Kiddys da haben ok dann fahr du mal
    nach Mexiko wenn du dann hinterher alleine dort sitzt und keiner kommt hast du denke ich mal pech gehabt. Du planst ja
    weil du dich mit den usern von sa-mp.de treffen willst nicht mit deinen Freunden in deiner umgebung daher haben alle in
    diesem Forum ein mit sprach recht wo die veranstaltung sein soll

  • Ich komme ebenfalls aus Österreich und ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier wirklich mal ein Treffen wird.
    Jeder stimmt hier für eine Stadt in seiner Nähe ab und alle wollen das Treffen direkt vor der Haustür haben.
    Köln ist übrigens genau so schrecklich wie Berlin, Frankfurt würde ich da noch am besten finden.
    Ganz verstehe ich aber eh nicht, warum man zu einem Treffen kommen sollte, wo man 1. niemanden kennt, 2. nicht weiß wer kommt, 3. keine Ahnung hat mit wievielen Leuten man rechnen muss und 4. einen unfreundlichen Veranstalter hat.


    Ich könnte jetzt natürlich auch für meine nächste Stadt abstimmen, das wäre nämlich Wien, aber das ist eh zu weit weg von der Masse.
    Wie kommt man überhaupt auf die Schnapsidee, das alle Kiddys aus NRW kommen?! So was dummes...

    Professioneller Webentwickler.

  • Viele User hier sind nicht mal 16 Jahre alt. Das würde eher ein Kindertreffen werden.

    Ne die müssten dann mit einen Eltern Teil kommen, Weil bei 2/3 Leute die das leiten.. Da wird mir schon übel nacher werden 10 Kinder vermisst nur weil seh nicht bei der Gruppe geblieben sind oder sowas.


    /Edit, Kinder gibs überall nur nicht aufm mond, da sind die ganzen rentner. :)

  • Viele User hier sind nicht mal 16 Jahre alt. Das würde eher ein Kindertreffen werden.


    Die meisten so jungen User würden doch wahrscheinlich weder Geld noch die Möglichkeit/Erlaubnis haben dahin zu kommen. Von daher...


    Und das Alter sagt doch nicht immer alles über Personen aus. Hier gibt es auch genug ü16 die sich verhalten als kämen sie gerade aus der Grundschule.... Wie ich solche Verallgemeinerungen nicht leiden kann....

    LG, Lifestyler

  • In Klosterlechfeld ist ein schöner Spielplatz und ein Kindergarten nebenan.
    Da könntet ihr euch treffen?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Eigentlich müsste man jetzt ja den Thread schließen, da der Ts gebannt wurde.
    Außerdem ist die Idee im Bezug auf solch ein Treffen doch teils dumm. Ich stell mir schon vor, wie die User sich gegenseitig nach den Nicks rufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Auf eigenen Wunsch gebannt [ , Unerwünscht , NRWismus , Oettihater ]

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf eigenen Wunsch? Feige.... naja besser als das ihn die NRW Kiddys haten und jagen auf so einem Treffen. lol



    Vielleicht sollte mal das Team besprechen ob sie so ein Treffen denn jetzt möchten oder nicht, und ein passendes OrgaTeam zusammen stellen.

    LG, Lifestyler

  • //Closed, bis sich jmd anderes findet, das das organisieren wil.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."