iPhone Verkaufsverbot in Deutschland

  • Na endlich steckt Apfel auch mal ein. Wenn die meinen, andere Hersteller wegen gleich aussehenden Produkten zu verklagen, können die auch ruhig mal ein Verbötchen kriegen.


    Ich verklag doch auch nicht Samsung, weil der Fernseher große Ähnlichkeit mit dem von LG hat ... (Rechteckig, kann Bild und Ton wiedergeben, hat nen Rahmen ...)


  • Das geschiet Apple recht.
    Erst wirft Apple Samsung etliche Patentverletzungen vor und erwirkt ein Verkaufsverbot und jetzt verletzt Apple selbst Patente und ihr findet das unfair?


    Ich finde dieses Verkaufsverbot absolut angemessen.
    Wir brauchen kein Monopol im Smartphone-bereich.


    Edit:

    iPhones illegal auf der Straße verkaufen xD^^

    Apple darf ihre Geräte nicht mehr an Media Markt, Saturn, Telekom etc. verkaufen, aber die Geräte, die auf Lager sind, dürfen immer noch verkauft werden.

  • Ich find Apfel hats auch verdient. Hätten die da noch mit der Anklage überdenken sollen. Ist ja klar, dass Samsung 'nen Weg versucht denen eins auszuwischen. Es hätt' ja sein können, dass die jetzt nicht verklagt worden wären, wenn die jetzt nicht Samsung verklagt hätten. Aber mit der Anklage bei Samsung, hat man Samsung 'nen Grund gegeben. Apple kann sich nicht einfach alles erlauben und nichts einstecken.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Was bildet sich Motorola da ein? Mit ihren billigen drecks Handys, welche glaube ich keiner freiwillig kaufen würde ^^
    Wenn Apple gegen Patente verstößt wird direkt so ein stress gemacht!
    Wenn aber Samsung oder HTC gegen Patente verstößt ...


    guck mal Beispiel Samsung:


    1. Apple klagt Samsung an. Wobei ein Verkaufstop der Tab 10.1 gab. Dises Lief mit Android was von Google hergestellt wird.
    2. Google kauft Motorola Auf
    3. Motorola verklagt Apple (sicherlich auf Anweisung von Google) dadurch wird ein großer Smartphone Händler augeschaltet
    4. JEtzt hat ANdroid in Deutschöand platzt durchzuschalgen!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal nun zum Thema, heißt das nun die komplette iPhone Produktion darf nicht mehr in Deutschland verkauft werden oder nur
    das iPhone 4, denn wenn nun das Urteil für die ganzen iPhones gilt, dann wäre das richtig Mies.
    Denn das iPhone 4 ist nun nicht gerade soooo der Hit, da ist Samsung schon besser (momentan).

  • Dann hat Google noch mehr Daten von den Kunden, Google reißt sich eh alles unter den Finger. Irgendwann verkauft Google die Kundendaten, wenn es soweit kommt dann raste ich aus!


    Du bist nicht zufällig bei Facebook, oder? :rolleyes:


    //Edit: oder was glaubst du, was Apple mit den Standortdaten macht die es von jedem Nutzer Speichert?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Geht mir sowieso doppelt am A vorbe, 1. Weil ich Apple net mag und mir so n Teil eh nie besorgen werde und 2. weil ich Ösi bin :thumbup:
    außerdem schaut mal wo Apple überall Samsung Verbote erwirkt hat, geschieht denen eh nur Recht


  • Doch, ich habe aber den Link schon von euch gesehen und Nein, das bin ich nicht. ;) Ich wohne nicht in Hessen wie man unschwer erkennen kann.


    Keine ahnung was du meinst, eigentlich wollte ich darauf Hinaus das Facebook deine Daten auch nicht speichert nur weil sie zu viel Platz auf ihren Servern haben...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • jetzt kommt mal runter von eurer paraneuer runter!
    als ob das irgendjemanden juckt ob daten über euch gesammelt werden, ihr habt alle einen pc, internet, spiele, benutzt google. was glaubt ihr wird gemacht wenn ihr ein egoshooter kauft? eine statisktik zum spieleverkauf wird erstellt, wenn ihr keine daten über euch sammeln wollt setzt euch einen aluminiumhut auf und verkriecht euch in euren dunklen keller unter die decke

  • Ok?
    Also fasse ich zusammen.


    Apple ist inzwischen eine der besten "Marken" beim thema Handy.
    Deutschland verbietet es, weil sich Apple zu solch "billigen" vorwürfen nicht äußert?


    Was soll das den?
    Sind die wo im Gericht hocken das Volk?
    Deutschland verbietet Spiele, auf die sich das Volk freut (nicht alle, aber viele).
    Jetzt verbietet es ein Handy, das sicherlich jeder zweite in diesem Gericht hatte.


    Das ist doch Bullshit.


    Achja bezüglich "Es ist ein Gesetz":
    Das ist doch nur Mist.
    Ich hab doch kein Mist zuhören zu müssen wie die anderen sagen "Haha ihr kriegt keine IPhones..." und in Österreich oder sonst wo kriegt man die.
    Deutschland=Aussenseiter?


    Mal schauen was später rauskommt.

  • Zitat

    Apple ist inzwischen eine der besten "Marken" beim thema Handy.
    Deutschland verbietet es, weil sich Apple zu solch "billigen" vorwürfen nicht äußert?


    das erste ist Ansichtssache, aber das 2. ist so net Wahr, es wurde verboten, weil es gegen Patente verstößt, und net aus Spaß.


    Zitat

    Was soll das den?
    Sind die wo im Gericht hocken das Volk?
    Deutschland verbietet Spiele, auf die sich das Volk freut (nicht alle, aber viele).
    Jetzt verbietet es ein Handy, das sicherlich jeder zweite in diesem Gericht hatte.


    Absolut irrelevant.


    Zitat

    Achja bezüglich "Es ist ein Gesetz":
    Das ist doch nur Mist.
    Ich hab doch kein Mist zuhören zu müssen wie die anderen sagen "Haha ihr kriegt keine IPhones..." und in Österreich oder sonst wo kriegt man die.
    Deutschland=Aussenseiter?


    Tja, es verstößt halt gegen Patente, ist sicher nicht nur Mist, wenn du was tolles Erfindest, es für viel Geld schützen lässt, und dann kommt Apple daher und baut das gleiche und verdient sich dumm und dämlich damit, was würdeste wohl machen?