Ey udo, ich kann dir das auch machen habs ja im Script
Ordnungsamt Warnlicht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wäre cool wenn diese orange licht in blau wäre für LSPD Car
-
Wo und wie stelle ich das so ein dass man das auch tags benutzen kann?
So weit ich weiß geht das nicht sollte jemand wissen wie es geht oder das es möglich ist belehrt mich eines besseren
MFG
Billy
-
So weit ich weiß geht das nicht sollte jemand wissen wie es geht oder das es möglich ist belehrt mich eines besseren
MFG
Billy
Es sind ja leider nur Objekte.
Diese Leuchten können nur ab einer bestimmtem Woldtimer leuchten von daher ist es nicht möglich.LG RFT
-
es ist möglich indem man im skript bestimmt das wetter 1 nicht benutzt wird, sondern für tags wetter 2 dann sieht man auch tagsüber die Lichter^^
-
Super Arbeit
10/10
- TechnoMac aka. Vader
-
Ich bekomme nur Server unkown command angezeigt :-/
es passiert weiter nichtsfinde den Fehler nicht
-
Kann das bitte nochmal jemand Hochladen?? wäre nett
-
Downloade link down -.-
schade wollte es auch mal testen -
Der Code steht doch auf der ersten Seite.
Im ersten Post ist alles was du brauchst
-
ich finds sehr nice
-
kann das einer hochladen? ja weiß der code steht da klappt aber bei mir iwie nicht =/
-
Top...mir gefällts..
-
//edit
Download Link wurde erneuert Sorry das ichs erst jetzt gelesen habe danke für die Bewertungen
Mit freundlichen Grüßen
Billy
-
Sieht ganz geil aus, aber wäre es nicht besser wenn es rechts und links rot blinken würde und in der mitte nur orange?
MfG
-
10/10
nicht schlecht werde ich mal gleich testen
-
Danke
/ -
Ist es irgendwie möglich mit der 0.3e version die lichter irgendwie direkt beim Serverstart schon an das auto zu machen ?
-
Link down?
-
Ab welchen Wetter id kann ich das sehen?