Hey ich dachte da ich es schon ein paar mal gelesen habe das manche Leute ein Oamt Blinklicht fürs Dach suchen ich veröffentliche mal meines.
Vorschau:
Das müsst ihr machen:
Ganz oben in eurem Script
new Olicht[MAX_VEHICLES];
new light1[MAX_VEHICLES];
new light2[MAX_VEHICLES];
new light3[MAX_VEHICLES];
new light4[MAX_VEHICLES];
new light5[MAX_VEHICLES];
und dann noch unter
OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext, "/olicht", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
}
return 1;
}
Download:
http://ul.to/pirqrfft
Ich hoffe es gefällt euch Verbesserungsvorschläge/Kritik/Bewertungen erwünscht
Mit freundlichen Grüßen
=]NaI[=Billy