Was ist besser? 18
-
Windows 8 (1) 6%
-
Windows 7 (13) 72%
-
Windows Vista (1) 6%
-
Windows XP (2) 11%
-
2000 (0) 0%
-
Windows ME (0) 0%
-
Windows 98 (0) 0%
-
Windows 95 (0) 0%
-
Windows 3 (0) 0%
-
Windows 2 (0) 0%
-
Windows 1 (1) 6%
-
MAC (0) 0%
Hallo
Ich habe mir gerade Windows 8 installiert. Es hat sich eig. GARNICHTS verendert. Das Design ist schoner gestaltet. Das Start Menu ist anders.
Und aus irgend einen Grund lasst Internet Explorer immer eine Zeile frei. Wenn man den PC startet kommt mann nicht zum Desktop sondern zum Start oder sowas.
Dort kann mann das Wetter sehen, News, Facebook und noch vieles mehr. Wenn mann aber jertzt den Windows Button betetigt kommt zum Start wo das Wetter und
alles ist. Ich finde Windows 8 gleich wie Windows 7. Es hat sich nicht viel verendert. Windows 8 ist eig. fur Toch Screen PC Tablets gedacht. Ich habe aber gehort
das Windows 8 Gratis werden wird. VL kann mann ja einfach von Windows 7 auf Windows 8 gratis umsteigen. Dazu habe ich nocht gehort das es noch eine Version geben wird.
Es hat einen 3D Desktop. Es soll so ausehen das die ganzen Datein irgendwie am Rand sind so wie eine BOX. Diese Version wird aber dann was kosten.
Ich werde versuchen ein paar Screenshots yu machen. Ich erde sie dann hochladen.
ACHTUNG> BEVOR DU EIN KOMMENTAR SCHREIBST WINDOWS 8 IST NICHT GANz DRAUSEN. DAS IST DIE BETA VERSION! DIE GIBTS NUR IN ENGLISCH!
Sorry wegen Rechtschreibung. Ich kann Deutsche Tastatur nicht einstellen xD
Screens
Start
http://www.imagebanana.com/view/6memw4w3/1.png
Desktop