Hallo
Ich habe mir ein Gamemode gedownloaded aber leider startet es nicht
Hier die LOG Datei. Da steht immer bei Gamemode Unknow :(?
Die LOG Datei sagt mehr als 1000 Wöter ;D
Danke im Voraus
Hallo
Ich habe mir ein Gamemode gedownloaded aber leider startet es nicht
Hier die LOG Datei. Da steht immer bei Gamemode Unknow :(?
Die LOG Datei sagt mehr als 1000 Wöter ;D
Danke im Voraus
Bin zwar nicht so aktiv in der SAMP-Szene und kenne mich auch nur wenig aus, aber ich denke die amx-Datei ist beschädigt.
mfg
OK ich werde mall Complimieren.
Geht noch immer nicht :(((
In der server.cfg auch alles Richtig eingetragen was du Benötigst?!
Ich weis nicht genau was ich für Plugins Filterscript brauche. Habe nur Gamemode.
Also.
Das Problem hatte ich auch immer wieder.
Ich habs gelöst in dem ich die sa-mp.Exe´s
der 0.3c durch frisch gedownloadete 0.3c Exe´s ersetzt habe.
Vileicht hilft dir das ein wenig.
Wenn nicht, schreib mich an ;]
Gruss: Sonic
ja also das ist bestimmt der gamemode zeigt er den Errors ich kann ja mal per teamviewer nachsehen schickst mir per pn daten ok
ja also das ist bestimmt der gamemode zeigt er den Errors ich kann ja mal per teamviewer nachsehen schickst mir per pn daten ok
//EDITXD Der Server gibt ja keine Errors aus er startet ganz normal und schmiert dann ab.Stimmt so nicht ganz: Er gibt zwar Errors aus, aber das liegt daran das die Serverversion nicht mit dem Script übereinstimmt
dann geh doch in den gamemode ordner rechtsklick kopier den namen vom mode und geh in die server.cfg und dan bei gamemode das was du kopiert hast sonst helfe ich dir gerne ok
hol dir nen neuen compiler und compile nochmal neu.
Ich glaube ich werde hier professionell ignoriert
Naja ich habs dir oben schonmal gesagt: Deine Server.exe´s passen nicht zu deinem Script
Ich helf dir wenn du willst, aber du musst wollen.
Es ist nicht dises Problem neuinstallieren, Der Gamemode ladetet irgendwie nicht
Ist die AMX Datei zufällig 0kb groß?
Welches Script nutzt du denn, vielleicht benötigt es ja diverse Plugins.
MfG
Gut. Ok ok machs so: Lade dir die neuen includes runter und ersetz die alten 0.3b includes. Neu compilen. Fertig!
Hat jemand einen Download link mit allen Includes????
Hat jemand einen Download link mit allen Includes????
einfach Server SAMP 0.3c oder 0.3d runterladen, da sind die aktuellen includes enthalten...
Hier: http://team.sa-mp.com/files/samp03csvr_R2-2_win32.zip
Einfach deinen Includeortner durch den in diesem zip enthaltenen Includeortner ersetzen.
Und ersetze zur Sicherheit die Exe´s auch, denn dann müsste die Serverversion stimmen.