Server Startet nicht :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe mir ein Gamemode gedownloaded aber leider startet es nicht :(
    Hier die LOG Datei. Da steht immer bei Gamemode Unknow :(?


    http://pastebin.com/TZXADQz2


    Die LOG Datei sagt mehr als 1000 Wöter ;D


    Danke im Voraus

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

    Einmal editiert, zuletzt von Miran ()

  • OK ich werde mall Complimieren.
    Geht noch immer nicht :(((

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

    Einmal editiert, zuletzt von Miran ()

  • Ich weis nicht genau was ich für Plugins Filterscript brauche. Habe nur Gamemode.

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Also.
    Das Problem hatte ich auch immer wieder.
    Ich habs gelöst in dem ich die sa-mp.Exe´s
    der 0.3c durch frisch gedownloadete 0.3c Exe´s ersetzt habe.


    Vileicht hilft dir das ein wenig.
    Wenn nicht, schreib mich an ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • ja also das ist bestimmt der gamemode zeigt er den Errors ich kann ja mal per teamviewer nachsehen schickst mir per pn daten ok

  • ja also das ist bestimmt der gamemode zeigt er den Errors ich kann ja mal per teamviewer nachsehen schickst mir per pn daten ok


    //EDIT
    XD Der Server gibt ja keine Errors aus er startet ganz normal und schmiert dann ab.
    Stimmt so nicht ganz: Er gibt zwar Errors aus, aber das liegt daran das die Serverversion nicht mit dem Script übereinstimmt


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic Hedgehog ()

  • dann geh doch in den gamemode ordner rechtsklick kopier den namen vom mode und geh in die server.cfg und dan bei gamemode das was du kopiert hast sonst helfe ich dir gerne ok

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist nicht dises Problem neuinstallieren, Der Gamemode ladetet irgendwie nicht :(

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Hat jemand einen Download link mit allen Includes????

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Hat jemand einen Download link mit allen Includes????



    einfach Server SAMP 0.3c oder 0.3d runterladen, da sind die aktuellen includes enthalten...