Grundausbildung

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  • hi ich habe eine Edde
    undzwar das user die zb ins LSPD wollen
    bei der Army eine Grundwehrausbildung machen können
    damit sie mehr chancen haben beim LSPD /FBI Aufgenommen zu werden.
    Mann Kann diese Ausbildung bei der army Freiwillig machen
    ------------------------------------------------
    also habe es mir so gedacht.
    das der Army Leader mit einen befehl zb /GWNote
    dann giebt der leader mit dem befehl den User
    der die ausbildung gemacht hat eine Note von 1 - 6
    1 ist das beste 6 durchgefallen.
    und wenn der user zb /GWA macht steht da zb sowas
    ----------Grundwehr--------Ausbildungs---Noto.
    Ihre Note [ zb 4 ]:
    ----------------------------------------------------
    und von dieses /GWA kann mann den ein Screen machen
    und bei der Bewerbung hinzufügen?
    kann mir Jemand villeicht sowas machen
    wäre echt nett
    ich arbeite mit LoH 1.0.4 :)

  • Welches Speichersystem benutzt du ?


    dini?
    mysql?
    ..


    Hier für dini mit ocmd:


    new Grundwehrnote[MAX_PLAYERS];//Oben zu deinen #defines etc.


    ocmd:GWNote(playerid,params[])
    {
    new user, note, username[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    if(sscanf(params,"ud",user,note))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /GWNote [Spieler/ID] [Note]");
    if(Grundwehrnote[user] != 0)return SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler hat bereits eine Grundwehrdienst Note bekommen!");
    GetPlayerName(user,username,sizeof(username));
    Grundwehrnote[user] = note;
    format(string,sizeof(string),"General %s hat dir eine Grundwehrdienst Note ausgehändigt. Du kannst sie mit /GWA anschauen.",playername);
    SendClientMessage(user,gelb,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Grundwehrdienst Note ausgehändigt.",username);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string);
    return 1;
    }

    ocmd:GWA(playerid,params[])
    {
    if(Grundwehrnote[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast den Grundwehrdienst noch nicht ausgeführt!");
    format(string,sizeof(string),"Deine Grundwehrdienst Note: %d",Grundwehrnote[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,blau,"<--| ******************************************* |-->");
    SendClientMessage(playerid,weis,string);
    SendClientMessage(playerid,blau,"<--| ******************************************* |-->");
    return 1;
    }


    Wenn sein Account gespeichert wird, machst du das:

    dini_IntSet(dateipfad,"Grundwehrdienstnote",Grundwehrnote[playerid]);


    Wenn er sich einloggt:


    Grundwehrnote[playerid] = dini_IntGet(dateipfad,"Grundwehrdienstnote");


    Musst alles noch anpassen.
    Kann Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.


    MfG

  • Dann änder das am besten mal.
    OnPlayerUpdate ist tödlich.
    Und mach den Code mal richtig :pinch:

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • HABE ES JETZT so


    format(var, 32, "Grundwehrdienstnote",PlayerInfo[playerid][Grundwehrnote[playerid]]);fwrite(hFile, var);


    aber dann kommt dieser ERROR


    C:\Users\Ronny\Desktop\Ronnys Loh 1.0.4 EDIT\gamemodes\LoH.pwn(14156) : warning 213: tag mismatch