hi ich habe eine Edde
undzwar das user die zb ins LSPD wollen
bei der Army eine Grundwehrausbildung machen können
damit sie mehr chancen haben beim LSPD /FBI Aufgenommen zu werden.
Mann Kann diese Ausbildung bei der army Freiwillig machen
------------------------------------------------
also habe es mir so gedacht.
das der Army Leader mit einen befehl zb /GWNote
dann giebt der leader mit dem befehl den User
der die ausbildung gemacht hat eine Note von 1 - 6
1 ist das beste 6 durchgefallen.
und wenn der user zb /GWA macht steht da zb sowas
----------Grundwehr--------Ausbildungs---Noto.
Ihre Note [ zb 4 ]:
----------------------------------------------------
und von dieses /GWA kann mann den ein Screen machen
und bei der Bewerbung hinzufügen?
kann mir Jemand villeicht sowas machen
wäre echt nett
ich arbeite mit LoH 1.0.4
Grundausbildung
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welches Speichersystem benutzt du ?
dini?
mysql?
..Hier für dini mit ocmd:
new Grundwehrnote[MAX_PLAYERS];//Oben zu deinen #defines etc.
ocmd:GWNote(playerid,params[])
{
new user, note, username[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
if(sscanf(params,"ud",user,note))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /GWNote [Spieler/ID] [Note]");
if(Grundwehrnote[user] != 0)return SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler hat bereits eine Grundwehrdienst Note bekommen!");
GetPlayerName(user,username,sizeof(username));
Grundwehrnote[user] = note;
format(string,sizeof(string),"General %s hat dir eine Grundwehrdienst Note ausgehändigt. Du kannst sie mit /GWA anschauen.",playername);
SendClientMessage(user,gelb,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Grundwehrdienst Note ausgehändigt.",username);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
return 1;
}
ocmd:GWA(playerid,params[])
{
if(Grundwehrnote[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast den Grundwehrdienst noch nicht ausgeführt!");
format(string,sizeof(string),"Deine Grundwehrdienst Note: %d",Grundwehrnote[playerid]);
SendClientMessage(playerid,blau,"<--| ******************************************* |-->");
SendClientMessage(playerid,weis,string);
SendClientMessage(playerid,blau,"<--| ******************************************* |-->");
return 1;
}Wenn sein Account gespeichert wird, machst du das:
dini_IntSet(dateipfad,"Grundwehrdienstnote",Grundwehrnote[playerid]);Wenn er sich einloggt:
Grundwehrnote[playerid] = dini_IntGet(dateipfad,"Grundwehrdienstnote");
Musst alles noch anpassen.
Kann Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.MfG
-
edit
cool Geil genau so wie ich es mit vorgestellt habe
nur mit dem speichern muss ich nochma schauen
da es LoH GF ist
aber danke sehr -
Dann änder das am besten mal.
OnPlayerUpdate ist tödlich.
Und mach den Code mal richtig -
HABE ES JETZT so
format(var, 32, "Grundwehrdienstnote",PlayerInfo[playerid][Grundwehrnote[playerid]]);fwrite(hFile, var);
aber dann kommt dieser ERROR
C:\Users\Ronny\Desktop\Ronnys Loh 1.0.4 EDIT\gamemodes\LoH.pwn(14156) : warning 213: tag mismatch
-
Kein PlayerInfo, einfach nur
format(var, 32, "Grundwehrdienstnote",Grundwehrnote[playerid]); fwrite(hFile, var); -
Okay funzt wie mach ich jetzt das
wenn ich einlogge??auf jedenfall hier glaube ich public OnPlayerLogin(playerid,password[])
und was soll ich da schreiben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.