Passwort "Verstecken"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Das hat mit den Dialogen nix zutun, du sollst einfach nur schreiben #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3

    Ich glaube du hattest meine frage eben nicht realisiert... wenn ich eine definition mache sprich #define blabla gebe ich dannach eine zahl an ... seine zahl 3 ... ich frage ob das die zahl ist die er nach der reihenfolge angiebt oder ist die 3 wichtig sprich soll ich es bei mir an 3. stelle einfügen oder die 3 mit in die def nehmen...

  • Das hat mit den Dialogen nix zutun, du sollst einfach nur schreiben #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3


    .. ;)


    Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht...
    Natürlich hat das was mit den Dialogen zu tun X(
    Siehe letzten Post erste Seite

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja, hatte ich richtig verstanden aber ich hatte es falsch geschrieben tut mir leid :D


    Ja, die 3 ist wichtig! :D



    Black Ace:


    Nein es hat nix mit


    #define DIA_LOGIN 1
    #define DIA_REGISTER 2
    #define DIA_BSN 3


    zutun, du hast nur seine frage nicht verstanden
    und dein Spruch war ja wohl das unnötigste überhaupt..
    Es hat nur mit ShowPlayerDialog und DIALOG_STYLES zutun aber nicht mit den dialogids wie ich oben die Beispiele genannt habe!

  • Okey :D die 3 genommen und dann gehts run :D ein fenster nur mit login und abbrechen 2x enter gedrückt, oben die meldung pw falsch und schon kann man spielen :D
    also mal wirklich komisch xD ehhm ja

  • jop ich auch :D wäre mal nice hab noch keinen server damit gesehen, aber sobald das hier gelöst ist hats jeder :D

  • :D hehe ich noch ned . hab ne lange samppause hinter mir viellt liegts daran naja wir weichen ab :D


    b2t :)

  • Nein es hat nix mit


    #define DIA_LOGIN 1
    #define DIA_REGISTER 2
    #define DIA_BSN 3


    Hat ja auch niemand behauptet :D

    du hast nur seine frage nicht verstanden


    Das hab ich sehr wohl, er hat gefragt ob es was mit den Dialogen zu tun hat und nicht ob es was mit den DialogIDs zu tun hat.
    Das sind 2 grundsätzlich verschiedene Dinge.

    und dein Spruch war ja wohl das unnötigste überhaupt..


    Wieso ich fand den recht passend :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sry schreibfaul :D Dialog Defines sowas #define DIALOG_BLA [x] bei mir hat der erste dia define die zahl 1 alle darauffolgenden einfach 1 höher als das vorherige :D

  • Um ganz ehrlich zu sein, hab ich den Satz einfach übersprungen, weil er nach dem 3. mal lesen immer noch keinen Sinn ergeben hat.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch um die deutsche Rechtschreibung, bzw allgemein um Rechtschreibung steht, aber dieser Satz von ihm gibt beim besten willen einfach keinen Sinn -.-

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein kann er nicht >.>


    Denn nicht bei jedem steht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, obwohl er immer noch kein Sinn ergibt^^, der define Kram untereinander in geordenter Reihenfolge von 1 bis (was weiß ich) also kann es viel bedeuten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Seid ihr dann feritg? Naja also b2t mein Problem war die Zahl 3 (bei BlackAce #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3) Diese 3 hat mich verwirrt. Sie ist ja im Grunde die DialogID. Soll ich oben schreiben #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3 [dann die Zahl der reihenfolge] (was sich nach testen herausgestellt hat, dass es nicht funst) oder doch #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3 hier die Zahl 3 als Reihenfolge"zahl". Naja ich hab beide Variationen ausprobiert und keine hat bei mir geholfen :)
    nungut ich stehe immer noch vor dem problem dass es nicht geht. :)


    /edit bei mir sind alle dialog defines nach zahl geordnet ganz oben 1 und bis x wegs der 3 s.o.