Premium Status bei MegaUpload und Skype Account mit Skype Guthaben.

  • Hallo Leute !!


    Ich biete euch MegaUpload,MegaVideo,MegaPix,MegaLive Premium Status ! Außerdem biete ich Skype Guthaben an. Schreibt mir einfach eine PN.


    MegaUpload


    Zahlungsmethoden:
    - Paysafecard
    - Paypal


    Kostenpunkt:
    3 Monate | 10€ Paysafecard | 5€ Paypal
    Lifetime | 20€ Paysafecard | 10€ Paypal


    Skype Guthaben Account


    Zahlungsmethoden:
    - Paysafecard
    - Paypal


    Kostenpunkt:


    10€ Guthaben | 5€Paypal Guthaben
    Ciao!

  • Ich gebe zu es hört sich ziemlich unseriös an. Doch früher habe ich schonmal so einen Handel betrieben, von daher habe ich noch ein paar Accounts übrig. Da ich An und Verkauf gemacht habe.

  • Ohne dir (Threadersteller) jetzt etwas vorwerfen zu wollen, aber Fabi, nen Screen könnte ich dir auch geben wenn ich die dinger habe. Geht ganz Easy mit der Druck Taste. Ich befürchte aber eher, dass diese Accounts nicht legal erworben sind. Wie gesagt ich will dir nix unterstellen, aber das ist so meine Vermutung, da deine Preise EXTREM unter dem Verkaufspreis von Mega... sind

  • Ich weiß nicht wie man sowas illegal erwerben kann. Schließlich brauch man doch ein echtes Konto? o.O. Naja ich will es auch garnicht wissen. Wie gesagt MegaUpload Accounts kommen Morgen wieder. MegaVideo ist noch verfügbar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist mir eigentlich egal, verboten ist es nicht. MegaUpload weiß bescheit und bekommt den Anteil. @ Usekevin: Ich bin kein Hacker oder so ein Schman. Fremde Kontodaten interessieren mich nicht 8|

  • Ich möchte so was nicht Im Internet!


    MFG Underground ( Saar Internet Security )


    Oh oh oh, jetzt wird es aber ernst Herr Internet Security! Lass bloß deinen virtuellen WauWau an der Leine, sonst hole ich mein Pfefferspray mit Taste 4 raus und dann gibts Ärger!



    @TE:
    So einfach glaubt dir das hier keiner. Du solltest deine Angebote ordentlich verifizieren. Ein einfacher Screen ist noch lange kein Beweis/Nachweis für irgendwas.

    LG, Lifestyler

  • Ihr könnt einen Account "buchen". Der heutige Account ist wahrscheinlich schon vergeben. Mal schauen.

  • hi Leute das Angebot von ihn ist gut
    hab mir auch gerade für 3 monate megaupload prämi gekauft für 10 euro
    und das ist keine verarsche danke für prämi

  • Ja es tut mir leid, erst morgen habe ich wieder einen neuen Account :(. Ich hoffe du kannst bis dahin warten @ DNA. Ansonsten schick ich dir das Geld sebstverständlich zurück.