Problem für Profis 3 errors bitte helf mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag ich habe hier 3 error und Warnings

    F:\gta sa\pawno\include\Seifalk.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(659) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(659) : error 008: must be a constant expression; assumed zero

    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(1171) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(1171) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(1171) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(38406) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Ich weiss das Warnings nicht so schlimm sind aber ich würde sie vllt nach den error s irgend wann weg haben


    Ich hoffe das mir jetzt einer helfen kann die erros weg zu kriegen ;( ;( ;( ;(


    mfg

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

    Einmal editiert, zuletzt von SKz ()

  • mmh brauche immer noch hilfe hier noch zeilen wo die errors sind
    Zeile 659
    };
    hier der error der da zu gehört
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(659) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\gta sa\gamemodes\CL.pwn(659) : error 008: must be a constant expression; assumed zero


    und anderer error ist
    F:\gta sa\pawno\include\Seifalk.inc(1) : error 010: invalid function or declaration


    hoffe das ich euch weiter geholfen habe
    bitte helft mir

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Die Zeile "};" bringt einen soviel, dass ist echt wahnsinn.


    Du könntest genausogut zu einem Deutschlehrer sagen, dass du in einem Satz 3 Rechtschreibfehler hast, und in ihm ein "a" und ein "e" enthalten sind..


    Sende entweder den kompletten Scriptabschnitt oder du kriegst nie Hilfe^^

  • Guten tag
    ok also hier ist die ganze zeile


    new server_name;
    new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
    {"[CL] | CityLife |"},
    {"[CL] | Unser Forum: |"},
    {"[CL] | http://www.CityLife.de.to |"},
    };


    das rote ist der error


    und nun zum seifalk error
    ich habe die include in meinen pawno/include ordner


    mfg
    ItzAAtomiczZ

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777