Jede E-Mail steht für einen zusätzlichen Account.. kommt also hier so einiges ans Tageslicht
Ich hab eine E-Mail bekommen für mein Versuchskaninchen
Jede E-Mail steht für einen zusätzlichen Account.. kommt also hier so einiges ans Tageslicht
Ich hab eine E-Mail bekommen für mein Versuchskaninchen
Bedank euch doch einfach bei den Leuten die hier immer 100 neue Accounts machen
Pro gefundener Doppelaccount gibts meines wissens nach eine PN. Wenn also jemand von euch die selbe ip-range oder whatever hat wie 4 andere accounts gibts auch 4 nachrichten.
nö, ich nur 5, bcuz ima ninjah
Sag ich doch Alles Doppelaccounter -.- Außer ich Hab noch keine
Nice System ... Und dann tuen die hier alle so als ob die noch nie nen Doppelaccount hatten xD.
hab ich auch nie ;D so lang bin ich noch gar nich angemeldet und außerdem wird morgen mein Avatar entsperrt
Bread dann sei bitte so Fair und Löse mal auf welchen ?.
Mich würde zumindest Interessieren welchen Doppelaccount ich besitze.
Zumal ich nichtmal ein Link zum Angeblichen bekommen habe, geschweige beim Letzten Beitrag ein Anderen Account erkenne.
Die Entsperrung eines Avatars, wie eine 2 geburt
Breadfish:
Was heißt das jetz für Mnkn und das Sys spinnt ein bischen wa Wenn selbst MnKn eine bekommt.
hab die fast 10mal bekommen -.-
Nochmal...
User System = Registriert.
Mail kam aber von System Unregistriert.
Es ist ein Plugin von Bread/Forum und nicht von den User System.
Wenn das System meldet dass ein Doppelaccount gefunden wurde dann ist das immer erst ein Verdacht der vom Team überprüft wird.
Da von diesem System IP-Adressen nie 100%ig eindeutig sind, sind auch die Anschuldigungen die das System macht nie eindeutig.
Braves Neo