Allhosterz.de

  • ich habe ma ne frage.. wenn man vollzugriff hat könnte man doch auch die sachen anderer User löschen.. wie wollt ihr das unterbinden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Was ist denn jetzt mal nurn b.z: 1 User macht sich samp und ts3 drauf, und ein zweiter user genau das gleiche beide benutzen gleichen port, und das block doch wenn mans installiert, aufjeden fall bei ts3, weil es ja schon da ist. oder kriegt jeder user seine eigene ip in seinen ordner?

  • Ihr nehmt Geld ein, also ist ein Gewerbe Pflicht!!


    Wie siehts also aus mit einer Steuernummer?

  • Das Habe ich ihm auch Per Skype gesagt nur er die Ganze zeit: Deine Sache. Ich FORDERE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK Heißt du kaufst mir flott ne Neue PSC oder Du kannst dich auf ne Schöne Anzeige gefasst Machen!



    Übrigens an Alle:


    Schlechtes Angebot! Bin ich 5 Min afk schon bin ich ausgeloggt!
    Und der Server Admin geht noch auf euren account.
    Bei mir geht er immer drauf und Schließt Programme! Wie Teamspeak etc!


    ICH WILL MEIN GELD!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Logouts liegen offenbar an deinem Internet. Mit unserem Server hat dies bei 15% auslastung nichts zu tun.
    Außerdem warst du für den Serverdown verantwortlich, da du versucht hast das System zu umgehen. Die Dauer
    des Serverdowns ist noch nicht bekannt, da der Root im Rechenzentrum erst wieder gebootet werden muss.
    Daten gehen nicht verloren.


    Alle Kunden können sich nach dem Reboot wieder wie gewohnt einloggen und unseren Service verwenden.


    Wir haben nicht vor in irgendeiner Weise Leute zu betrügen o.a.


    Ich verweise auf folgenden Beitrag in unserem Forum vom Leiter des Projekts:
    http://www.allgamerz.de/board/…p?page=Thread&threadID=15


    Mit freundlichen Grüßen