Grex´s MC Key geht nicht mehr ?

  • Moin Leute,
    erstmals sry wenn das hier nicht reingehört.
    Also ich habe für meinen Cousin via 10€ PSC einen Key bei Grex gekauft.
    Lief alles Top, biss mein Cousin sich dann wieder einloggen wollte doch da stand dann "User not Premium"
    oder ähnliches. Er hat sich bei Grex gemeldet doch er möchte denn Key haben. Das Problem ist,
    ich habe den Key auf meinem alten Forum ihm via PN geschickt. Das Forum exestiert Leider nicht mehr.
    Ich habe mein Postfach hier in dem Forum oftmals geleert damit ich wieder Platz frei habe.
    Natürlich hatte ich auch einen Screenshoot auf meinem iPod gemacht damit mein Cousin weiß das ich Grex denn Ps code gegeben habe.
    Aber ich habe mein iPod auf IOS5 geupdatet und ein ganz altes Backup draufgespielt.
    Wie dem auch seih. Mein Cousin hat sich hier in dem Forum bei Grex gemeldet, er hat ihm das erklärt doch er meldet sich nicht mehr bei ihm.
    Sozusagen sind jetzt 10€ ausm Fenster das ist auch relativ schlecht. Da wir gerne wieder zsm. Mc spielen wollten.


    Bitte kann das geklärt werden.. Vielleicht reagiert Grex so auf das Problem.
    Wenn es eine Möglichkeit gebe mein alten PN´s wieder zu beschaffen oder ähnliches wären wir auch sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen,
    exe1337 ehemals SoxX

  • hab das selbe problem hatte 3 key´s bei ihm gekauft aber der fehler liegt nich bei ihm sondern bei minecraft wenn du den key nicht mehr hast kann leider nichts mehr gemacht werden da die accounts gesperrt wurden und sie erst dann wieder aktiviert werden können wenn der key da ist laut dem mc support

  • 8| Na toll...
    Aber ich habe meinen Key bei einem anderen PSC anbieter gekauft. Und er läuft immernoch Top. :(


    /e: Super jetzt kann ich ihm die 10€ ersetzen ... Weil ich ihm gesagt habe er soll ihn bei Grex hollen da er zuverlässig ist etc.. Naja FAIL

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()

  • Ja aber keiner hat "uns" gesagt, dass wir den Key aufbewahren sollen..! Trotzdem habe ich das gemacht. Aber durch denn Apple Update net mehr vorhanden. Es gabts
    ja seid ca. September keine Probleme mit dem Key, erst seid 4 Tagen als wir wieder zsm. zocken wollten .. -.-