Fehler Beim Anfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Spieler


    Ich Habe die ersten Versuche gemacht und bin auch gleich Hängen geblieben!!!


    Ich Nehme einen Hamachi server und das Programm pawno


    Ich Habe alles wie im video Gemacht und es geht einfach nicht


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84


    Video 2: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=pMlbW18gBwE


    So das habe ich genau so gemacht.
    Aber immer wenn ich Pawno Starten will Kommt diese Meldung "failed to set data for"" Und danach Öffnet es sich.


    Mein Script sieht bisher so aus


    Kann Mir einer Helfe?


    Sonst verzweifel ich schon am Anfang

  • Zitat

    Aber immer wenn ich Pawno Starten will Kommt diese Meldung "failed to set data for"" Und danach Öffnet es sich.


    du musst dein Programm Pawno als Administrator starten -> Rechtsklick Als Administrator starten dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr ..


    mfg

  • Gut die Fehler Meldung Kommt nicht mehr aber das mit den Sachen bleibt immer noch gleich also ich kriege noch nicht den neuen spawn und das was am anfang da stehen soll



    haste im Gamemode auch ne amx von den Tutorial Script? wenn nein Pawno starten den Gamemode laden und 1x F5 drücken ..


    dann den Gamemode in der Server.cfg eintragen server starten...

  • Ok soweit so gut ;)


    Ich Bin soweit den Spawn Punkt vom 2tem Spieler Zu Machen. habe das auch alles gemacht aber eins ist da fail




    Ich Müsste das irgend wie versetzen also den typen.


    Kann mir einer sagen welche spawn rate ich verstetzen muss?



    Zitat


    SetPlayerPos(playerid,2069.3105,1329.0807,10.6797);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,186.0615);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2069.3105,1329.0807,10.6797);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2069.3105,1329.0807,10.6797);

  • hmm hast dus mal probiert ingame /save blabla dann savedpositions suchen dann die punkte bsp 2069.3105,1329.0807,10.6797 reinzusetzen???


    und du musst SetPlayerPos(playerid,2069.3105,1329.0807,10.6797); Ändern Damit Der Woanders Spawnt

    We Love To >EnterTaine You< :))