[Problem] Mit Opaschlumpfs Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe es tatsächlich geschaft dank Forbidden eine MySQL Datenbank herzustellen mit der Datei von Opa Schlumpf


    ABER!


    Wenn ich mir einen Acc erstelle wird der nicht in der DB gespeichert :cursing:


    Was mache ich Falsch:?


    Bitte um Feedback


    Vielen Dank um vorraus


    MFG
    Mee :love:

  • Du hast gefragt, was du falsch gemacht hast und ich habe dir die Antwort gegeben. Gehörte also zum Topic ;)


    Aber wenn etwas nicht in der db gespeichert wird, läuft wohl irgendetwas im Script falsch. Sonst würds ja gespeichert werden. Also schau das script durch und such nach der Speichermethode.

  • Du scheinst ja nicht Lesen zu können. Das Script ist NICHTS für Anfänger.


    Und deinen Beiträgen nach zu Urteilen bist du ein Anfänger.


    Wieso nimmt man sich zum "Probieren" solch ein Script? *kopfschüttel*

    solche leute wie dich sollten mal gefelgt den mund halten es ist ein hilfe forum und für sowas da mein gott deine besserwisserei kozt mich an :cursing:


    @Topic


    du musst erstmal eine tabelle erstellen such mal hier in forum nacht mysql tut ich glaube von Madin gabs mal eins ;)


  • solche leute wie dich sollten mal gefelgt den mund halten es ist ein hilfe forum und für sowas da mein gott deine besserwisserei kozt mich an :cursing:

    Lern mal Deutsch. Ist ja Grausam...


    @ Schlumpf guck dir die ersten Seiten vom Script Thread durch. da ist eine Version FERTIG von mir hoch geladen irgendwo. Da müsste das eigentlich funktionieren. Hatte es als es raus kam nur mal kurz angetestet

  • Du scheinst ja nicht Lesen zu können. Das Script ist NICHTS für Anfänger.


    Und deinen Beiträgen nach zu Urteilen bist du ein Anfänger.


    Wieso nimmt man sich zum "Probieren" solch ein Script? *kopfschüttel*

    nur weil man wenig beiträge hat muss man kein Anfänger in Sachen Scripting sein ^^

  • Ich habe eine kleine frage,
    wisst ihr welchen Datenbank namen Opa schlumpf benutzt? Oder wo ich ihn im Script ändern kann=?


    Vielen Dank im vorraus


    MFG
    :love:

  • Wenn der Datenbankname oben nicht definiert ist, schau dir die MySQL_Init funktion bei OnGameModeInit an.
    Kann auch sein dass ich mich gerade mit dem Namen der MySQL_Init Funktion vertue. Dann such nach localhost, weil ich so ziemlich ausschließe, dass der liebe Opa_Schlumpf die Datenbank für sein Script was in dieser Forum ja auch nur bei ihm auf dem Pc läuft, auf einem Externen Server laufen hatt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lern mal Deutsch. Ist ja Grausam...


    @ Schlumpf guck dir die ersten Seiten vom Script Thread durch. da ist eine Version FERTIG von mir hoch geladen irgendwo. Da müsste das eigentlich funktionieren. Hatte es als es raus kam nur mal kurz angetestet


    Oh jetzt muss das K**** mit lern mal schreiben ablenken armselig!.

  • Okay ich habs herraus gefunden sie heißt


    "samp"
    habe es alles genau wie Opa nur Die ganzen sachen werden immer noch nicht gespeichert ;(