Was passiert wenn ich da falsche Daten eingebe ?
Burnout Paradise gratis !
-
-
Hmm, hab da den Code eingegeben und dann auf Apply gedrückt und da passiert nun nichts :I
-
@.#exe es sieht sehr lustig aus
ZitatHallo fadsffag gdfhfgjfdjrd,
danke für deine Bestellung bei Origin am 15. November 2011. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung deiner Bestellung. Bitte sieh sie als Kaufnachweis an. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann suche bitte nach auf deiner Kreditkartenabrechnung.
Deine Bestellnummer lautet ##########. natürlich geschwärtzt
Rechnungsadresse:
fadsffag gdfhfgjfdjrd
dgdtfhjkjf 5
dfggahj 65854Lieferadresse:
fadsffag gdfhfgjfdjrd
-
Haha ok geil Holle mir das Game jetzt auch Danke
-
Was passiert wenn ich da falsche Daten eingebe ?
Dann kann es passieren dass EA dich einfach bannt, weil du falsche Daten bei einem Kaufvertrag angegeben hast.
-
Nunja ist mir dann wayne Ich find Steam besser XD
-
... Muss ich wen ich den Code mit Apply bestätigt habe dann zur Bestellung gehen? O.o
-
Ehii da steht es kostet 9.99€ ???
-
DU musst ja auch den Promo code eingeben steht weiter drunter wenn du an der kasse bist
-
Ja habe ich auch bemerkt Gibts noch irgendwelche Spiele ? GRATIS :DDD Ich finds cool Danke Ich ziehe es mir grade
-
-
Habe auch alles eingeben, Preis steht auf 0,00€, wenn ich auf Weiter klicke, passiert nichts.
Muss man noch eine andere Voraussetzung erfüllen?//EDIT: Hat sich erledigt^^
MfG
-
Wie hast du es hingekriegt? Bei mir will es einfach nicht
-
bei mir funkt alles:) Grad spiel gedowloaded fange gleich an zu zockn;D
-
Ich werde es auch mal Testen.
Wenn es Gratis ist wieso nicht zu Packen. -
-
Wenn ich es Starte als Origin, wenn ich auf etwas klicke, gibt er keine Rückmeldenung -.-
-
Danke Trooper für diesen Beitrag
-
@ Trooper
Ne, Postleitzahl nicht eingegeben, wurde nicht angezeigt das es das auch braucht.
Habe jetzt aber ein anderes Problem, das Spiel stürzt immer ab, Ladescreen und dann wird es geschlossen !
Was ist das wieder? -
Es funkt 100% grad gespielt macht fun
danke trooper:D
-