Hey Com,
Mein IPhone 4 ist mir veraltet (^^) ich möchte jetz nach 4 Monaten denn neuen 4S haben ... aber ... damit ich nicht gleich einen neuen kaufen muss,
(möchte immer das neuste haben xD) Frage ich ... schon was gehört von einem Neuen IPhone?! Also nicht das jetz im Januar IPhone 5 raus kommt.
-
-
Also nix gehört:) Aber bin zufrieden mit mein Iphone 4S:)
-
Anfang nächstes Jahr, soll das 5er rauskommen.
-
Ich persönlich würde jetzt aufs 5er warten^^
-
Ja xD Hab Leider schon Iphone 4S Hätte ich lieber auf 5 Gewartet!:)
Naja dann scheiß ich bissl mehr geld xD
-
mal ne Frage warum wartet ihr obwohl es Apple verboten wurde in Deutschland das iPhone zu verkaufen?
-
Und aus welchem Grund sollte das Verboten sein/werden?
-
mal ne Frage warum wartet ihr obwohl es Apple verboten wurde in Deutschland das iPhone zu verkaufen?
soviel ich weiss wurde es Apple nur verboten das 4S zu verkaufen?wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte^^
-
Naja egal. Schreibe jetz mit dem IPOD SMS, bald kann man auch Telefonieren :s Solange meine Freunde mir immer Antworten
-
Bitte kauf dir kein iPhone 4S, das ist einfach pure Geldverschwendung auch wenn ich Apple liebe.
Ich bin und bleib sobald das iPhone 5 rauskommt bei meinem alten iPhone 4 weil es sich einfach kein Stück lohnt.
Du hast zwar eine bisschen bessere Kamera und ein Sprachsystem (das Scheiße ist), was noch? Garnichts - deswegen. -
Ich würde auch warten auf das iP5 wobei ich aber nicht bestätigen kann was mein Vorposter berichtet.
Die Grafik ist sehr schön von den Bildern und die 8 Megapixel kommen gut rüber.Das Sprachsystem funktioniert einbahnfrei(man muss nur deutlich sprechen. Und darf eben keine Aggro sprache verwenden). Lediglich ist es nur mit einer Inet Flat zu Empfehlen.
Da Siri etc. fast alles Internet brauch(welches neue Smartphone aber nicht).
Der Duelchip macht sich bei Spielen(falls du gerne auf den iPhone zockst auch gut bemerkbar)Allerdings gibt es noch kein Jailbreak für das Aktuelle iP4s aber mit der Zeit kommt das Hoffentlich auch. (einige durchbrüche sind ja anscheind schon gelungen).
Im Übrigen gillt der Verbot für alle UMTS Fähigen iPods/iPhones/iPads.
Es darf aber trozdem noch in Deutschland verkauft werden solange noch Vorrat da ist es dürfen nur keine neu geliefert bzw. bestellt werden von den Geschäften.(laut mein letzten stand)
Was und wie es weiter geht ist ab 20/27 Januar klar dort wird dann das Urteil gefällt.
(Quelle: http://koeln-bonn.business-on.…mmunikation-_id33577.html)