yapp,
ist mir auch aufgefallen,
deswegen macht dieser gm für anfänger keinen sinn,
die wissen sowas ja gar nicht.
( jaaa, ich habe mir DAS gemerkt xP )
für Anfänger V 2.0.1 released
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rofl!...Du bist ja drauf...Kommst in diesem Beitrag und flamst nur rum komm mal klar..
-
@ Basti: Lass ihn, er ist noch nicht reif genung
@Loadup: Finde es echt schade, dass du diesen Thread hier kaputt machen musst...
Ich setze mich fast täglich an diesen Gamemode und scripte und dann kommt einer und sagtnee, also das ist ganz und garnicht für anfänger.
ICH mache mir noch die Mühe und schreibe dahinter was man machen muss -.-
Dominikk und Basti wissen, dass ich hart am Arbeiten bin und schätzen dies wenigstens auch...Wenn dir das nicht passt dann lass es einfach
-
Du brauchst keine Kritik?
Dann brauchst du auch keinen Tread,
Kritik gehört dazu,
und auserdem habe ich ja recht,
schlimm wäre es, wenn ich blödsinn erzählen würde.PS:
wenn du so hart dran arbieten würdest, und alles direkt von dir ist,
Wieso sind dann einfache Rechtschreibfehler drin,
und sogar manche Sätze auf englisch?Und auch das mit dem if Admin,
das geht ja wircklich nicht.
Dann kommen die Afnäger ( so wie ich ) her, und fragen wieso man als level 6 Admin nicht dies und das machen kann,
weil es nur für ( == ) level 2 Admins ist.
Deswegen habe ich gepostet, damit du aufmerksam darauf wirst.Und ich mache auch diesen Tread nicht kapputt,
ich helfe dir nur, die Fehler auszumerzen, indem ich dich darauf hinweiße. -
ich weiß ja nicht, was man bei euch für Betäubungsmittel zu sich nimmt, aber wo sind viele Sätze auf Englisch und alles == ???
-
Ok,
wir reden ab jetzt mal wieder "menschlich"
also;Zitatund sogar manche Sätze auf englisch?
und diese "manche" kann ich gerade nicht zeigen,
ich gucke gerade film.
und die == zeig ich dir gleich auch.bis später
-
Also die fehler würde ich gerne sehen,
nicht das ich jez mich einmischen will aber,
ich hab auf die schnelle grade nix gefunden.;) -
Ich hab ein englischen Satz gefunden:
Das GUI hatte ich für mein Dm Server und der ist auf Englisch
You have buyed a Ak47
versteht doch jeder
und ich hab einmal == gefundenbeides gefixxt
-
-
Jaja, in englisch diese unregelmäßigen Verben. Damit hatte ich früher auch meine Probleme.
ZitatYou have buyed a Ak47
ZitatYou have bought a Ak47
buy -> bought -> bought
-
-
und dann wenn schon "an AK47" wegen vokal und so^^
-
zuerst will ich sagen, dass ich bevor ich den GM gesehen hatte weniger ahnung vom scripten hatte als danach
und denn wollt ich ma fragen, wie ich das mit /makeadmin fixen kann?! -
Ich schaffe es nicht downloaden..
Aber falls ich eine MAP+3 Fraktionen einfügen will , was muss ich machen?
-
3 Fraktionen sidn schon Drinnen: Ballas, Groove, & Fahrlehrer
wenn du ne Map einfügen willst, einfach die Objecte unter OnGameModeInit einfügen.
wenn du noch befehle für die Map hast, kommen die zu OnPlayerCommandText -
Okay,Danke!
Mein problem ist ich will ja gates hinfügen , was muss ich unter
OnPlayerCommandText
einfügen??
Weis nicht ob ich mich erklärt habe
-
den befehl zum öffnen des Tores (wenn du es mit befehlen machst, willst du es ohne Befhele machen, musst du für das Tor OnPlayerCommandText nicht nutzen).
Guck mal bei den Tutorials, dort gibt es Tuts zu:
Bewegliche Tore mit Befehl
Bewegliche Tore ohne Befehl
Bewegliche Tore mit Tastendruck.
musst dich mal durchklicken. -
Also ich hab auch einiges durch dieses Script gelernt, klar es ist nicht perfekt( nichts ggn die Oktabius).
Aber niemand ist perfekt und ich sehe es einfach so, dass er extra ein paar Fehler eingebaut hat, damit wir (Anfänger) was zu tun haben und wir damit auch mehr lernen. -
ahh Fail...Ich sehe das so..ob Oktabius gut is oder weniger gut fakt is JEDER macht Fehler und nichtnur er.. du kannst noch so gut sein und trozdem wird du fehler machen...also mal selber an die Nase packen
-
ahh Fail...Ich sehe das so..ob Oktabius gut is oder weniger gut fakt is JEDER macht Fehler und nichtnur er.. du kannst noch so gut sein und trozdem wird du fehler machen...also mal selber an die Nase packen
gute einstellung seh ich au so =)
-
ich wollte jetzt mal den script ausprobieren leider wei ich nicht wie man die karte reinbringt, und dann wenn ich auf die datei sa-mp server drück meine ip eingeb bei sa:mp dann kommt dauernt server dint respond. Was soll ich machen
-