ich muss nomma drüber gucken
sonst sampi alles gemacht was du wolltest
für Anfänger V 2.0.1 released
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
was soll dieses tmp2 sein?
-
em LoL?
Willste mich veräppeln?
Du hast dieses Script programmiert und weist nicht was das sein soll?
Also bitte.
Das ist tmp2
new tmp2[256];
Eig. auch viel zu groß.
Aber naja. -
öhhm.. ich habe tmp net verwendet deswegen
-
also, ich habe da n kleines problem:
wenn ich die sampserver.exe anlasse, dann bekomme ich eine warnung, und wenn ich ingame gehe, stürzt er ab.so stehts in der serverlog:
[23:36:29] Script[gamemodes/Reallife.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"weiß jemand ne lösung dafür`??
-
Dankeschön Das Script hat mir sehr geholfen!
Kannst du bitte aber noch folgende Funktionen einbauen: Fraktionschat (nur leute vom bestimmten gTeam können es lesen /f ). Teamchat (bsp Ballas und GS sind im Team. Also machen sie einfach /t [Text] und beide fraktionen können es lesen. Außerdem noch Fraktionsfahrzeuge. Danke^^"Schonwieder ein stückchen näher an meinem "Secretproject" :P"
[NeS]Teddy
SecretProject = Eine Scriptidee für ein TeamDM Fun Server Hat aber noch ne spezielle " Story "
-
Hab gerade keine zeit die Posts hier durchzugucken ob es das schon gibt, muss zur Schule -> Uhrzeit
undefined symbol "udb_hash"
-
Du brauchst Dub als Includet
-
Kannste bitte hochladen?
-
-
-
Dankeschön.
Aber jetzt sagt er das:
warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
-