Guten Tag,
kann mir bitte jemand mal sagen wieso man hier den grünen PKW durchfahren lassen muss
weiß das jemand ich habe keine ahnung echt ich dachte man muss den von rechts durchfahren lassen dann darf man losfahren aber nein man muss den grünen fahren lassen wieso ?
Theorie
-
-
Vllt weil du den längeren Weg hast.... sprich beim Linksabbiegen.
-
Das muss ein Fehler sein.
Erst der LKW -> Vorfahrtsstraße
Dann du -> Vorfahrststraße
Dann der Grüne -> Vorfahrt gewähren//Edit Kones er selber ist ja auf der Vorfahrtsstraße
-
ups ich habe es falsch geschrieben man darf nach dem gelbem fahren wieso darf man den vor dem grünem abbiegen ?
-
Weil er den anderen Vorrang geben muss, siehe --> auf den Kopf gestellten Dreiecksschild.
-
Weil du selber von der Vorfahrtsstraße kommst und der andere ein Vorfahr gewähren Schild hat, wie man auch dem Bild gut sehen kann
-
Wenn du's so nicht verstehst, bieg dir die Straße gerade.. dann sieht sie schematisch so aus:
Du musst Y durchlassen und kannst dann nach Z abbiegen, während X warten muss, da du nach Z abbiegst. (Durch das schlechte ASCII Schema nicht ganz so gut zu erkennen)
Ansonsten schau dir die Schilder an, du bist auf eine abknickenden Vorfahrtsstraße und hast damit immer Vorfahrt.
Bei dem grünen Fahrzeug steht desweiteren ein Vorfahrtgewährenschild, somit muss er warten, bis die Vorfahrtsstraße "frei" ist.
(Was man hie rnicht sieht, auf der leeren Straße steht ein Stopschild hinter der Hauswand. ) -
ok so machts mir leicht kopfschmerzen
habe grade nen Fragebogen mit 0 Fehlerpunkten geschafft Hamma oda
Auswertung für Klasse B
Sie hätten Klasse B bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
Grundfragen 77 0 -
Zusatzfragen 33 0 -
Summe 110 0 10
Andere: 0 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet (nur 1 erlaubt)
Twitter Teilen Ergebnis mit Freunden teilen
-
Ich hab zwar DMAs ASCII Schema nicht verstande dafür weiß ich aber wor er hinaus möchte
Achja Rudik
mhm haste keine Fratzenbuch wo du das posten könntest? -
Muss nicht der LKW den grünen durchlassen (Rechts vor Links) , dann er und dann du ?
-
-
Zitat
Weil er den anderen Vorrang geben muss, siehe --> auf den Kopf gestellten Dreiecksschild.
-
Da du auf einer abknickenen Vorfahrtstraße bist, hast du Vorfahrt vor den grünen.
Aber da du diese verlassen willst, musst du den Lkw der auf der Vorfahrtstraße bleiben will
durchlassen.
Guck dir einfach das Schild an, die dicke Linie ist die Vorfahrtstraße. -
doch ich habe Fratzenbuch :;D habe i-wie nicht alles rauskopiert daa
abeer der Link um es auf Fratzenbuch zu Posten geht nicht ;:D
falls ihr auch Lernen wollt
http://fahrschule.freenet.de/ -
Problem gelöst ?
Sehr schön.Um uns mal vor weiteren derart interssanten Neuigkeiten bezüglich deines
Führerscheins zu verschonen, mach ich hier mal zu.
Wenn etwas noch ungelöst sein sollte, kontaktier mich bitte per PN.